- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Flucht nach Unfällen im Gegenverkehr

2014.02.06.Logo.PolizeiArns­berg. Die Poli­zei mel­det drei Fäl­le von Unfall­flucht aus dem Stadt­ge­biet Arns­berg, von denen zwei im flie­ßen­den und nicht im ruhen­den Ver­kehr stattfanden.

Unfall im Begegnungsverkehr bei Wennigloh

Am Mon­tag­abend um 19.25 Uhr ist es zwi­schen Arns­berg und Wen­ni­g­loh zu einem Ver­kehrs­un­fall gekom­men. Eine betei­lig­te Auto­fah­re­rin berich­te­te der Poli­zei spä­ter, sie sei auf der Land­stra­ße 735 in Rich­tung Arns­berg unter­wegs gewe­sen. Vor einer Kur­ve, die in die­se Rich­tung in einem 90 Grad-Win­kel nach links ver­läuft, sei ihr ein Gelän­de­wa­gen in Rich­tung Wen­ni­g­loh ent­ge­gen­ge­kom­men. Die­ser sei bei der Kurv­en­durch­fahrt ein Stück auf ihre Stra­ßen­sei­te gera­ten. Trotz eines Aus­wei­chens nach rechts habe sie eine seit­li­che Berüh­rung nicht mehr ver­hin­dern kön­nen. Nach der Berüh­rung, bei der es zu Sach­scha­den kam, soll der Unfall­ver­ur­sa­cher kurz gebremst haben, sich dann aber doch dazu ent­schlos­sen haben, sich vom Unfall­ort zu ent­fer­nen, ohne sich um eine Scha­dens­re­gu­lie­rung zu bemü­hen. Daher ermit­telt das Ver­kehrs­kom­mis­sa­ri­at jetzt wegen Ver­kehrs­un­fall­flucht und sucht nach Zeu­gen, die am Mon­tag gegen 13.25 Uhr in dem Bereich unter­wegs gewe­sen sind und denen ein Gelän­de­wa­gen auf­ge­fal­len ist.

Unfallflucht auf der B 229 bei Herdringen

Uwe Schlick  / pixelio.de
Uwe Schlick / pixelio.de

Zwi­schen zwei Lkw ist es am Mon­tag gegen 13.30 Uhr zu einer seit­li­chen Berüh­rung gekom­men. Einer der bei­den Betei­lig­ten war mit einem Fahr­zeug der Müll­ab­fuhr auf der B 229 in Rich­tung der Auto­bahn­auf­fahrt unter­wegs. Kurz hin­ter dem Abzweig zur Stra­ße Zum Her­drin­ger Schloss kam ihm ein wei­te­rer Lkw ent­ge­gen, der zum Teil die Fahr­bahn des Gegen­ver­kehrs genutzt haben soll. Bei der Berüh­rung der bei­den Lkw ent­stand Sach­scha­den. Der Lkw, der in Rich­tung Müsche­de unter­wegs war, fuhr anschlie­ßend wei­ter, ohne anzu­hal­ten. Das Ver­kehrs­kom­mis­sa­ri­at hat jetzt Ermitt­lun­gen wegen Ver­kehrs­un­fall­flucht auf­ge­nom­men und sucht nach dem Lkw und dem flüch­ti­gen Fah­rer. Es soll sich bei dem Lkw um einen Mul­den­kip­per des Her­stel­lers Sca­nia han­deln, des­sen Fah­rer­ka­bi­ne weiß lackiert ist.

Pkw auf Parkplatz in Neheim angefahren

Eine Frau aus Arns­berg stell­te am Mon­tag um 14.15 Uhr ihren sil­ber­far­be­nen Renault Twin­go auf dem Park­platz eines Cafes an der Stra­ße Dicke Hecke in Neheim ab. Das Fahr­zeug stand dort bis gegen 15.30 Uhr. In die­sem Zeit­raum ist ein ande­rer Fahr­zeug­füh­rer gegen die rech­te Sei­te der hin­te­ren Stoß­stan­ge geprallt. Dies geschah ver­mut­lich beim Ein- oder Aus­par­ken. Anstatt sich um den Sach­scha­den zu küm­mern, ent­fern­te sich der Ver­ur­sa­cher uner­laubt von der Unfall­stel­le. Die Ermitt­ler des Ver­kehrs­kom­mis­sa­ri­ats hof­fen jetzt auf Zeu­gen des Verkehrsunfalls.
Zeu­gen in allen drei Fäl­len wer­den gebe­ten, sich unter 02932 90200 mit der Poli­zei Arns­berg in Verbindung.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de