- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Aktion „Zu Gast in der eigenen Stadt“ gut angekommen

Zimmer
Zu Gast in der eige­nen Stadt: Auch das erst kürz­lich neu eröff­ne­te Hotel „Gut Fun­ken­hof“ in Alten­hel­le­feld stell­te eini­ge Zim­mer für die erfolg­rei­che Akti­on zur Ver­fü­gung.  (Foto: oe)

Sun­dern. „Ein sehr gelun­ge­nes und erhol­sa­mes Wochen­en­de…“ – so und ähn­lich waren die posi­ti­ven Rück­mel­dun­gen der Sun­derner, die an der Akti­on „Zu Gast in der eige­nen Stadt“ teil­ge­nom­men haben. Am ver­gan­ge­nen Wochen­en­de haben sie direkt vor der eige­nen Haus­tür Kurz­ur­laub gemacht und eine Über­nach­tung in einem der betei­lig­ten Beher­ber­gungs­be­trie­be in Sun­dern gebucht. Als die Gast­ge­ber Anfang des Jah­res die Idee auf­grif­fen, Sun­dernern ihre Zim­mer zum „Rein­schnup­pern“ zu ver­güns­tig­ten Prei­sen anzu­bie­ten, nahm die Stadt­mar­ke­ting Sun­dern eG die­sen Gedan­ken ger­ne auf und erklär­te sich bereit, die Koor­di­na­ti­on und Wer­bung zu übernehmen.

Positives Resümee der Teilnehmer

Sundern_Stadtmarkting_Logo_10-14_4cDie Nach­fra­ge nach einer Über­nach­tung in der eige­nen Stadt war dann auch erfreu­lich. So wur­den für das Akti­ons-Wochen­en­de ins­ge­samt 21 Dop­pel­zim­mer, drei Ein­zel­zim­mer und ein Schwe­den­haus am Sor­pe­see gebucht. Die Teil­neh­mer die­ser Akti­on haben an die­sem Wochen­en­de die Häu­ser auf Herz und Nie­ren geprüft und hier und da Anmer­kun­gen gemacht, die die Stadt­mar­ke­ting Sun­dern eG an die ein­zel­nen Häu­ser wei­ter­ge­ben wird. So kön­nen die Gast­ge­ber das Ange­bot für künf­ti­ge Gäs­te noch ver­bes­sern. Dass die­se Ver­an­stal­tung ein Erfolg war, zei­gen vor allem die durch­weg posi­ti­ven Rück­mel­dun­gen, in denen die Gäs­te schon heu­te dar­auf hin­wei­sen, dass sie bei der nächs­ten Akti­on wie­der mit dabei sein werden.
„Es freut uns sehr, dass die Gäs­te nicht nur ein schö­nes Wochen­en­de in den Häu­sern ver­lebt, son­dern auch genau hin­ge­schaut, und uns ihre Anmer­kun­gen und beson­ders auch ein posi­ti­ves Resü­mee gege­ben haben“, zeigt sich Jero­en Tepas von der Stadt­mar­ke­ting Sun­dern eG zufrie­den. „Ein herz­li­cher Dank geht an die betei­lig­ten Betrie­be, die den Teil­neh­mern zu ver­güns­tig­ten Zim­mer­prei­sen ein unver­gess­li­ches Wochen­en­de beschert haben. Auch im kom­men­den Jahr wird es vor­aus­sicht­lich die Akti­on „Zu Gast in der eige­nen Stadt“, gepaart mit einem „Tag der offe­nen Tür“, geben. So haben wei­te­re  Bür­ge­rin­nen und Bür­ger von Sun­dern Gele­gen­heit, die hei­mi­schen Gast­ge­ber ken­nen zu ler­nen, bei Bedarf wei­ter zu emp­feh­len und ein schö­nes Wochen­en­de direkt vor der eige­nen Haus­tür zu genießen.“
 
 

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de