- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Zeugen gesucht: Junger Mann erpresst 63-Jährige Frau in Arnsberg

Arns­berg. Am Don­ners­tag­abend gegen 22 Uhr nahm ein bis­lang unbe­kann­ter Täter in der Nähe der Sekun­dar­schu­le am Eich­holz den Hund einer 63-jäh­ri­gen Frau und for­der­te dann Geld für die Her­aus­ga­be des Tie­res. Der Täter war Mit­glied einer Grup­pe bier­trin­ken­der Män­ner, war ca. 19 bis 22 Jah­re alt und hat­te ein nord­afri­ka­ni­sches Aussehen.

Nach Hilferuf Hund herausgegeben

Als die Frau an den fünf Män­nern vor­bei­ge­hen woll­te, nahm einer der Män­ner den Hund auf den Arm und hielt die­sen fest. Gegen­über der Frau for­der­te er in eng­li­scher Spra­che Geld für die Her­aus­ga­be des Hun­des. Als die Frau laut um Hil­fe rief, gab der Mann den Hund her­aus. Die Frau ging anschlie­ßend wei­ter. Die Poli­zei wur­de erst am nächs­ten Tag über den Sach­ver­halt infor­miert. Die Frau sowie der Hund blie­ben unverletzt.

Polizei sucht Zeugen

Der Täter war etwa 19 bis 22 Jah­re alt, das Aus­se­hen wir als ein nord­afri­ka­nisch beschrie­ben. Er hat­te ein gepfleg­tes Erschei­nungs­bild. Der Mann war rasiert, trug ein grau­es T‑Shirt, Blue­jeans und hohe ADI­DAS-Schu­he. Zeu­gen set­zen sich bit­te mit der Poli­zei in Arns­berg unter 02932 – 90 200 in Verbindung.

Beitrag teilen

2 Antworten

  1. das Aus­se­hen wir(d) als ein nordafrikanisch(es) beschrie­ben. Er hat­te ein gepfleg­tes Erschei­nungs­bild. Der Mann war rasiert … 

    Mmmh:
    Wie defi­niert sich „nord­afri­ka­ni­sches Aussehen“ ?
    Der Herr Camus war gebür­ti­ger „Nord­afri­ka­ner“, war zeit­le­bens immer „well-dres­sed“ (also „gepflegt“) unter­wegs … – ver­mut­lich wird er 2x täg­lich den Rasier­ap­pa­rat akti­viert haben.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Camus

    1. Nun ja. Das „Por­tal“ Leben365.net „ergänz­te“ sei­nen Ping­back zum Kom­men­tar http://www.leben365.net/2017/07/zeugen-gesucht-junger-mann-erpresst-63-jahrige-frau-in-arnsberg/ mit einem Foto aus 2011
      http://diepresse.com/home/ausland/welt/634022/Die-alte-Frau-und-das-Rathaus_Buergermeisterin-mit-90
      Die vor­sätz­lich miss­bräuch­lich abge­bil­de­te „nicht Sau­er­län­de­rin“ Hazel McCal­li­on https://de.wikipedia.org/wiki/Hazel_McCallion war in 2011 NEUN­ZIG Jah­re alt.
      „Leben365“ ist eine über­aus gefähr­li­che „FakeN­ews-Schleu­der“.
      Sie könn­te tech­nisch durch­aus von „Blickpunkt“-Administration auf den Index gesetzt werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de