- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Zaun beschädigt – Verursacher flüchtet

Hüs­ten. In den zurück­lie­gen­den Tagen kam es auf dem Park­platz des Ärz­te­hau­ses an der Stra­ße Stol­te Ley in Hüs­ten zu einer Ver­kehrs­un­fall­flucht. Beschä­digt wur­de laut Poli­zei­be­richt ein Zaun am Rand der Park­flä­che. Zu dem Scha­den kam es ver­mut­lich beim Ein- oder Aus­par­ken eines Auto­fah­rers. Anstatt sich aber um den beschä­dig­ten Zaun zu küm­mern, zog es der Ver­ur­sa­cher vor, sich uner­laubt von der Unfall­stel­le zu ent­fer­nen, ohne den Besit­zer oder die Poli­zei zuvor zu infor­mie­ren. Zeu­gen des Unfalls wer­den gebe­ten sich unter Tel. 02932 90200 mit der Poli­zei Arns­berg in Ver­bin­dung zu setzten.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de