- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Zahlreiche engagierte Helferinnen und Helfer unterstützen Aktion „Sauberes Sundern“

Zahl­rei­che Hel­fe­rin­nen und Hel­fer folg­ten der Ein­la­dung des Bür­ger­netz­werks Flücht­lings­hil­fe Sun­dern und des Sun­derner Orts­vor­ste­hers Georg Te Pass zur Akti­on „Sau­be­res Sun­dern“. (Foto: privat)

Sun­dern. Am ver­gan­ge­nen Sams­tag wur­de die „Akti­on Sau­be­res Sun­dern“ auf Ein­la­dung von Orts­vor­ste­her Georg Te Pass und dem Bür­ger­netz­werk Flücht­lings­hil­fe Sun­dern durch­ge­führt. Es waren ins­ge­samt über 60 enga­gier­te Hel­fe­rin­nen und Hel­fer gekom­men, um bei der Akti­on mit­zu­ma­chen. Die ver­schie­de­nen Teams waren im Bereich der Innen­stadt vom Rat­haus bis zur Mari­en­schu­le unter­wegs. Im Schul­zen­trum waren 12 Per­so­nen not­wen­dig, auch der „Rent­ner­weg“ war etwas arbeits­in­ten­si­ver. Im Anschluss wur­de noch gemein­sam auf dem Franz-Josef-Tig­ges-Patz gegrillt.

„Mein Dank geht an den Bau­hof und die Stadt­wer­ke für die Unter­stüt­zung bei der Aus­stat­tung und dem Hei­mat­ver­ein Sun­dern für die Kos­ten­über­nah­me der Ver­pfle­gung. Aber ganz beson­ders den vie­len flei­ßi­gen Hel­fern für die­ses tol­le Enga­ge­ment für ein sau­be­res Sun­dern.“, so Orts­vor­ste­her Georg Te Pass im Anschluss an die Aktion.

Vie­le Säcke voll Müll konn­ten bei der Akti­on „Sau­be­res Sun­dern“ gesam­melt wer­den. (Foto: privat)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de