- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

„Wir in Arnsberg“ startet wieder Eis-Aktion

Die WiA-Mit­glie­der Sabi­ne Bach­mann (Bach­mann Mode), Det­lef Jüne­mann (First Rei­se­bü­ro) und Annet­te Gro­te (Gro­te Optik) freu­en sich über die ange­neh­me und vor allem lecke­re Abküh­lung. (Foto: WiA)

Arns­berg. Erst shop­pen, dann abküh­len? Kein Pro­blem im Stadt­teil Arns­berg. Die Mit­glieds­be­trie­be der Wer­be­ge­mein­schaft „Wir in Arns­berg“ (WiA) ver­tei­len vom 1. bis 31. August Eis­gut­schei­ne an ihre Kun­den. Ein­lö­sen kann man die­se dann gegen eine Kugel Eis im Café Spin­del­dre­her oder im La Vita.

„Arnsberg schwitzt, wir kühlen!“

„Die Akti­on, die nun zum vier­ten Mal statt­fin­det, erfreut sich gro­ßer Beliebt­heit, und gera­de in diesem
Jahr rech­net WiA mit einer hohen Nach­fra­ge, denn bei den Tem­pe­ra­tu­ren von durch­gän­gig über 30 Grad passt doch eine Abküh­lung wun­der­bar ins Shop­ping­pro­gramm“, so  WiA-Vor­sit­zen­der Tarek Jumah. „Aller­dings ist Eile gebo­ten, denn die Anzahl der Gut­schei­ne ist begrenzt und sie wer­den nur ver­teilt, solan­ge der Vor­rat reicht!“

Beitrag teilen

Eine Antwort

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de