- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Winterwanderung der 2. Kompanie der St. Stephanus-Schützenbruderschaft Niedereimer

Arnsberg/Niedereimer. Die 2. Kom­pa­nie der St. Ste­pha­nus-Schüt­zen­bru­der­schaft Nie­der­ei­mer ver­an­stal­tet tra­di­tio­nell zum Jah­res­en­de wie­der ihre St. Ste­pha­nus-Win­ter­wan­de­rung. Bereits zum 30. Mal sind Mit­glie­der und Freun­de ein­ge­la­den an die­ser belieb­ten Ver­an­stal­tung teil­zu­neh­men und eini­ge gesel­li­ge Stun­den in gemein­sa­mer Run­de zu verbringen.

Im Anschluss an die Wan­de­rung bie­tet Karl’s Hof wie­der die Gele­gen­heit, sich zu stär­ken und das zurück­lie­gen­de Jahr noch mal Revue pas­sie­ren zu las­sen. Älte­re Schüt­zen oder wer nicht mit­wan­dern kann, ist ein­ge­la­den, im Anschluss an die Wan­de­rung am gemüt­li­chen Abschluss teilzunehmen.

Alle, die sich die­se tra­di­tio­nel­le Ver­an­stal­tung der 2. Kom­pa­nie nicht ent­ge­hen las­sen wol­len, tref­fen sich am Mitt­woch, den 28.12.2022 um 14.00 Uhr an der Hal­le Friedrichshöhe.

 

 

 

 

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de