- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Wer ist bei Unfall mit drei Verletzten gefahren?

(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)
(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)

Arnsberg/Wennigloh. Am Sonn­tag gegen 18.45 Uhr war laut Poli­zei­be­richt ein Auto­fah­rer mit sei­ner Bei­fah­re­rin auf der Land­stra­ße 735 von Arns­berg in Rich­tung Wen­ni­g­loh unter­wegs. In einer Kur­ve kam dem Mann ein ande­res Auto ent­ge­gen. Die­ses rutsch­te durch die Kur­ve, es kam aber zu kei­nem Zusam­men­prall der bei­den Pkw. Aus­gangs der Kur­ve kam der Wagen dann aber von der Stra­ße ab, über­schlug sich und kam schließ­lich auf dem Dach zum Still­stand. Der Auto­fah­rer, der in Rich­tung Wen­ni­g­loh unter­wegs war, hielt sofort an und eil­te zum Unfall­ort. Dort klet­ter­ten gera­de drei jun­ge Män­ner aus dem Auto.

Drei alkoholisierte junge Männer aus Sundern kletterten aus Auto

Als die Poli­zei am Unfall­ort ein­traf, gaben die drei jun­gen Män­ner aus Sun­dern im Alter zwi­schen 22 und 28 Jah­ren an, der Fah­rer des Pkw sei nach dem Unfall sofort weg­ge­lau­fen. Kei­ner von ihnen habe das Auto gesteu­ert.  Die drei Män­ner wur­den alle leicht ver­letzt. An dem Pkw ent­stand Sach­scha­den in Höhe von etwa 7000 Euro. Da das Trio vor Ort unter Alko­hol­ein­fluss stand, wur­den von allen Blut­pro­ben ent­nom­men, da bis­lang nicht aus­ge­schlos­sen wer­den kann, dass einer der Drei der Fah­rer des Unfall­wa­gens war. Das Ver­kehr­kom­mis­sa­ri­at hat die Ermitt­lun­gen auf­ge­nom­men. Als Ursa­che für den Unfall kommt über­höh­te Geschwin­dig­keit in Betracht.
 
 

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de