- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Vortrag: Mit Michael Filthaut auf dem Jakobsweg

Das Katho­li­sche Bil­dungs­werk Arns­berg-Sun­dern lädt zu dem Vor­trag „Mit Micha­el Filt­haut auf dem Jakobs­weg“ ein. Eine Pil­ger­rei­se ist immer geprägt von beson­de­ren Ein­drü­cken, span­nen­den Begeg­nun­gen und inter­es­san­ten Bil­dern. Im Jahr 2019 ist Micha­el Filt­haut, Voß­win­kel, auf dem Jakobs­weg von den Pyre­nä­en bis nach Sant­ia­go de Com­pos­te­la gewandert.

In sei­nem Vor­trag mit Bil­dern wird er über sei­ne per­sön­li­chen Erfah­run­gen und Erleb­nis­se auf dem 800 Kilo­me­ter lan­gen Weg berich­ten und auch schil­dern, was den Reiz die­ses Pil­ger­we­ges zum Grab des Hl. Jako­bus aus­macht. Dar­über hin­aus wird er auch noch von wei­te­ren Erfah­run­gen auf ande­ren Wegen berichten.

Mitt­woch, 08.11.2023, 19.30 Uhr

Refe­rent: Micha­el Filt­haut, Voß­win­kel

Ort: Arns­berg, Hellefelderstr.15, Saal der kefb

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: Deka­nat Hoch­sauer­land West)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de