- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Von der CDU Müschede beantragtes Parkverbot im Krakeloh eingerichtet

Die CDU Müsche­de freut sich über die erfolg­te Ein­rich­tung des Park­ver­bots im Kra­kel­oh in Müsche­de. (Foto: CDU Müschede)

Arnsberg/Meschede. Das von der CDU Müsche­de bean­trag­te und ein­stim­mig durch den Bezirks­aus­schuss beschlos­se­ne Park­ver­bot im Kra­kel­oh in Müsche­de wur­de kürz­lich ein­ge­rich­tet. Die Schil­der sind aktu­ell noch pro­vi­so­risch, sol­len aber Mit­te April fest instal­liert werden.

„In der Ver­gan­gen­heit war es hier immer wie­der zu gefähr­li­chen Situa­tio­nen gekom­men. Die Stra­ße war durch vie­le par­ken­de Fahr­zeu­ge nicht ein­seh­bar und das bei einer erlaub­ten Geschwin­dig­keit von 50 km/h“, so CDU-Vor­sit­zen­der Chris­toph Hillebrand.
„Man hat das Park­ver­bot gem. unse­rem Antrag so umge­setzt, dass vor dem Schild noch ca. zwei Fahr­zeu­ge par­ken kön­nen. Dadurch soll der Ver­kehr gebremst und ver­hin­dert wer­den, dass der Kra­kel­oh zu einer Renn­stre­cke wird“.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de