- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Viele Arnsberger wollen als Gastfamilie Flüchtlingskindern helfen

2015.05.24.Logo.ArnsbergneuArns­berg. In Arns­berg herrscht eine gro­ße Bereit­schaft, sich für eltern­lo­se Flücht­lings­kin­der als Gast­el­tern oder Vor­mund ein­zu­set­zen. So kamen knapp 100 Arns­ber­ge­rin­nen und Arns­ber­ger nun zu einer Infor­ma­ti­ons­ver­an­stal­tung des Jugend­am­tes zu die­ser The­ma­tik. In die­sem Rah­men wur­den Fra­gen beant­wor­tet und vie­le Infos ver­mit­telt. Die inter­es­sier­ten Bür­ge­rin­nen und Bür­ger haben nun die Mög­lich­keit, sich mit Kris­tin Kah­lert unter Tel. 02932 201‑1682 zu mel­den, um Nähe­res abzu­klä­ren. Die Bür­ger, die sich letzt­lich als Gast­el­tern oder recht­li­cher Vor­mund für die Jugend­li­chen ein­set­zen, wer­den hier­bei inten­siv durch Fach­kräf­te des Jugend­am­tes und der Frei­en Trä­ger unterstützt.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de