- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Treffpunkt Osterfeuer in Obersundern

Sun­dern. Der Hei­mat­ver­ein Sun­dern lädt am kom­men­den Oster­sonn­tag wie­der die Bevöl­ke­rung von Ober­sun­dern ab 19.30 Uhr an sei­ne Grill­hüt­te „Zum Alten Sun­dern“ ein. Wie üblich wird dort in der Abend­däm­me­rung beim drit­ten Läu­ten der Kir­chen­glo­cken das Oster­feu­er entzündet.

Da erfah­rungs­ge­mäß auch vie­le Aus­wär­ti­ge die Fei­er­ta­ge zu einem Besuch in der Hei­mat nut­zen, ist das Abbren­nen des Oster­feu­ers stets eine will­kom­me­ne Gele­gen­heit, alte Freun­de und Bekann­te zu tref­fen. Und weil es sich nun mal mit einem Getränk in der Hand schö­ner plau­dern lässt, hat der Hei­mat­ver­ein wie­der eine The­ke auf­ge­baut und bie­tet dar­über hin­aus für den klei­nen Hun­ger zwi­schen­durch Würst­chen an. Wenn es spä­ter drau­ßen trotz des Oster­feu­ers küh­ler wer­den soll­te, ist es immer beson­ders gemüt­lich, noch eini­ge Zeit in der Grill­hüt­te zusammenzurücken.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de