- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Treffen für Eltern von Frühchen

Hochsauerlan/Meschede. Die Selbst­hil­fe­grup­pe „Eltern von früh­ge­bo­re­nen Kin­dern“ trifft sich das nächs­te Mal nicht wie üblich online, son­dern erst­mals in Prä­senz.  Der Aus­tausch fin­det am Sonn­tag, 21. April, um 15.30 Uhr im Quar­tiers­treff Mesche­de, Nör­del­str. 35a (hin­ter dem Senio­ren­zen­trum Blick­punkt) statt.

Das aktu­el­le Alter der Kin­der spielt dabei kei­ne Rol­le, Müt­ter und natür­lich auch Väter von mitt­ler­wei­le älte­ren Kin­dern sind eben­falls aus­drück­lich willkommen.

Eltern von „Früh­chen“ befin­den sich nach der Geburt oft in einer emo­tio­na­len Ach­ter­bahn­fahrt – zwi­schen Hof­fen und Ban­gen, ob gesund­heit­li­che Fol­gen für ihre Kin­der oder Schwie­rig­kei­ten in der Ent­wick­lung auf­tre­ten könn­ten. Aber auch nach der Ent­las­sung aus dem Kran­ken­haus und die Jah­re danach blei­ben oft­mals noch die Ängs­te und Unsi­cher­heit. Hel­fen kann dabei der Aus­tausch mit ande­ren betrof­fe­nen Eltern.

Eine Anmel­dung mit Anzahl der Teil­neh­men­den ist erfor­der­lich, per E‑Mail unter

fruechentreff-sauerland@web.de.

 

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: Stadt Arnsberg)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de