- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Tempokontrolle: HSK-Polizei kassiert vier Führerscheine

HSK. “ Zu schnel­les Fah­ren ist der Kil­ler Nr. 1 auf unse­ren Stra­ßen. Lei­der haben es noch nicht alle Ver­kehrs­teil­neh­mer ver­stan­den“, so Poli­zei­spre­cher Hol­ger Glare­min. So müs­sen vier Auto­fah­rer ihren Füh­rer­schein abgeben.

Spitzenreiter fuhr 127 statt 70

Bei einer Geschwin­dig­keits­mes­sung am Diens­tag nach­mit­tag auf der Land­stra­ße 740 am Mede­ba­cher Schloss­berg hiel­ten sich zwölf Auto­fah­rer nicht an die vor­ge­schrie­be­nen 70 km/h. Vier Fah­rer hat­ten es hier­bei beson­ders eilig. Zwei Auto­fah­rer waren mit 119 km/h unter­wegs. Ein ande­rer Fah­rer wur­de mit 120 km/h gemes­sen. Ein 39-jäh­ri­ger Mann aus Win­ter­berg erwar­tet nun eine Anzei­ge mit einer Über­schrei­tung von 57 km/h. Er wur­de mit 127 km/h ange­hal­ten. Auf die vier Fah­rer kom­men nun Fahr­ver­bo­te, Punk­te und drei­stel­li­ge Buß­gel­der zu.
„Auch in Zukunft wird die Poli­zei die Geschwin­dig­kei­ten auf den Stra­ßen im Hoch­sauer­land­kreis über­wa­chen“, so Glaremin.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de