- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Telefonsprechstunde mit Bundestagsabgeordnetem Dirk Wiese

Bür­ge­rin­nen und Bür­ger haben am 6. März wie­der die Gele­gen­heit ihr Anlie­gen tele­fo­nisch mit dem Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­ten Dirk Wie­se zu bespre­chen. (Foto: Dirk Wiese)

Hoch­sauer­land­kreis. Der hei­mi­sche Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­te und stell­ver­tre­ten­de Vor­sit­zen­de der SPD-Bun­des­tag­frak­ti­on, Dirk Wie­se, bie­tet auch im neu­en Jahr sei­ne regel­mä­ßi­gen Tele­fon­sprech­stun­den an.

Am 6. März zwi­schen 14 und 16 Uhr kön­nen sich Bür­ge­rin­nen und Bür­ger mit Fra­gen und Anre­gun­gen unter 0291/996713 mel­den und ihr Anlie­gen mit Dirk Wie­se besprechen.

„Neben mei­nen monat­li­chen Knei­pen­ge­sprä­chen, Tür zu Tür Aktio­nen und digi­ta­len Sprech­stun­den möch­te ich auch tele­fo­nisch in regel­mä­ßi­gen Abstän­den für die Anlie­gen der Sau­er­län­de­rin­nen und Sau­er­län­der zur Ver­fü­gung ste­hen. Ich freue mich über jeden kon­struk­ti­ven Anruf.“, so Wie­se. Anlie­gen kön­nen auch bereits vor der Sprech­stun­de unter dirk.wiese.wk@undestag.de ange­kün­digt, bzw. geschil­dert werden.

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: Büro Dirk Wiese)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de