- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Stadtwerke-Mitarbeiter spenden für Kinderhospiz

Der Betriebsrat der Stadtwerke Arnsberg übergab eine Mitarbeiterspende an das Kinderhospiz Sternenweg. (Foto: Stadtwerke)
Der Betriebs­rat der Stadt­wer­ke Arns­berg über­gab eine Mit­ar­bei­ter­spen­de an das Kin­der­hos­piz Ster­nen­weg. (Foto: Stadtwerke)

Arns­berg. Ver­tre­ter des Betriebs­ra­tes der Stadt­wer­ke Arns­berg haben nun eine Spen­de in Höhe von 570 Euro an das Kin­der­hos­piz Ster­nen­weg über­ge­ben. Das Geld war zuvor im Rah­men der betrieb­li­chen Weih­nachts­fei­er gesam­melt wor­den. Die Lei­te­rin des Hos­pi­zes, Ursu­la Eli­sa Wit­te­ler, nahm die Spen­de ent­ge­gen und bedankt sich eben­so wie der Betriebs­rat herz­lich bei allen Spen­dern. Frau Wit­te­ler und ihre im Moment dort täti­ge Schul­prak­ti­kan­tin ermög­lich­ten in die­sem Rah­men einen beein­dru­cken­den Ein­blick in ihre Arbeit.
 

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de