- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Spende für Löschgruppe Hachen

Feuerwehrchef Peter Risse (l.) und Spender Marc Cordes. (Foto: Feuerwehr)
Feu­er­wehr­chef Peter Ris­se (l.) und Spen­der Marc Cor­des. (Foto: Feuerwehr)

Hach­en. Die Lösch­grup­pe Hach­en der Feu­er­wehr der Stadt Sun­dern durf­te sich über eine Spen­de in Höhe von 500 Euro freuen.

Wertschätzung des ehrenamtlichen Engagements

In der ver­gan­ge­nen Woche hat­te der Lei­ter der Feu­er­wehr Peter Ris­se einen beson­ders erfreu­li­chen Ter­min war zu neh­men. Der Inha­ber der Hach­e­ner Auto­werk­statt Marc Cor­des über­reich­te ihm eine Spen­de in Höhe von 500 Euro. Es war ihm ein Anlie­gen, das ehren­amt­li­che Enga­ge­ment der Kame­ra­den zu wür­di­gen und die ört­li­che Lösch­grup­pe zu unter­stüt­zen. „Die Arbeit der frei­wil­li­gen Feu­er­wehr kann man gar nicht genug wert­schät­zen und wenn ich die Lösch­grup­pe Hach­en mit die­ser Spen­de ein wenig unter­stüt­zen kann, dann tue ich das ger­ne,“ so Marc Cor­des. Peter Ris­se sprach ihm im Namen der Feu­er­wehr sei­nen Dank aus und ver­si­cher­te, dass die Spen­de sinn­voll für die Lösch­grup­pe ver­wen­det wird.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de