- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Senior widersetzt sich vor Baumarkt den Corona-Bestimmungen

Mesche­de. Ein Seni­or woll­te sich jetzt gegen Ver­ord­nun­gen zum Schutz vor der Coro­na-Infek­ti­on wider­setz­ten. Er wei­ger­te sich, einen Bau­markt mit Ein­kaufs­wa­gen zu betre­ten und zog an der Schlan­ge war­ten­der Kun­den ein­fach vorbei.

Kunde will keinen Einkaufswagen benutzen

Am Mitt­woch wur­de die Poli­zei zu Strei­tig­kei­ten in einem Bau­markt im „Schlah­bruch“ geru­fen. Gegen 16 Uhr kam es hier zum Streit zwi­schen einem 78-jäh­ri­gen Kun­den sowie einem 22-jäh­ri­gen Mit­ar­bei­ter eines Sicher­heits­diens­tes. Nach ers­ten Erkennt­nis­sen wei­ger­te sich der Seni­or, einen Ein­kaufs­wa­gen zu benut­zen. Auf­grund der Coro­na-Kri­se ist die Nut­zung eines Ein­kaufs­wa­gens in dem Bau­markt jedoch vorgeschrieben.

Anweisungen trotz Aufforderung nicht befolgt

Trotz mehr­fa­cher Auf­for­de­rung igno­rier­te er die Anwei­sun­gen und ging an den war­ten­den Kun­den vor­bei. Der Streit eska­lier­te. Es kam zu einer kör­per­li­chen Aus­ein­an­der­set­zung. Der älte­re Mann stür­ze hier­bei zu Boden. Die Poli­zei­be­am­ten nah­men die Aus­sa­gen der bei­den Kon­tra­hen­ten auf und lei­te­ten ein Straf­ver­fah­ren ein.

Beitrag teilen

5 Antworten

  1. Unfass­bar und ver­ab­scheu­ens­wür­dig wie in die­sen Tagen mit Men­schen umge­gan­gen wird !!

    Was mit den Men­schen die­ser kran­ken , poli­tisch und geis­tig kran­ken , man könn­te auch geisteskranken
    Repu­blik der­zeit geschiet ist eine Schan­de . Ich habe die­ses Land für mich ganz pri­vat lan­ge umbe­nannt in
    “ Neu Absurdistan „.

    Aber es gibt ja wenigs­ens ein klein wenig Hoff­nung , neue Par­tei­en enste­hen – über Nacht, aus der Opposition
    des gleich geschal­te­ten poli­tisch gewoll­ten und beherrsch­ten Sys­tem Main­streams her­aus , und die­se Leu­te haben
    in Win­des­ei­le in den Mit­glie­der­zah­len die AFD, Die LIN­KE , die FDP überholt (!)
    (https://www.widerstand2020.de/ ) und es muss sich auch etwas tun. Die Nai­vi­tät mit der große
    Tei­le der Bevöl­ke­rung von den polit­sch Ver­ant­wort­li­chen in Ber­lin , aber auch in den Landtagen
    getäuscht wird – ist schlicht unfassbar. 

    Ich habe bereits an ande­rer Stel­le ‚z.b. bei You­tube , Face­book und Twit­ter dazu sehr umfang­reich Stel­lung bezo­gen. Die­se Online Zeit­schrift hier ist , – das habe ich schnell gemerkt – für kei­ner­lei vernünftigen
    Aus­tausch zu gebrauchen. 

    Allen einen nach­denk­lich besinn­li­chen – auch guten 1.Mai 2020

  2. Unfass­bar und ver­ab­scheu­ens­wür­dig wie in die­sen Tagen mit Men­schen umge­gan­gen wird !!

    Was mit den Men­schen die­ser kran­ken , poli­tisch und geis­tig kran­ken , man könn­te auch geisteskranken
    Repu­blik der­zeit geschiet ist eine Schan­de . Ich habe die­ses Land für mich ganz pri­vat lan­ge umbe­nannt in
    “ Neu Absurdistan „.

    Aber es gibt ja wenigs­tens ein klein wenig Hoff­nung , neue Par­tei­en enste­hen – über Nacht, aus der Opposition
    des gleich geschal­te­ten poli­tisch gewoll­ten und beherrsch­ten Sys­tem Main­streams her­aus , und die­se Leu­te haben
    in Win­des­ei­le in den Mit­glie­der­zah­len die AFD, Die LIN­KE , die FDP überholt (!)
    (https://www.widerstand2020.de/ ) und es muss sich auch etwas tun. Die Nai­vi­tät mit der große
    Tei­le der Bevöl­ke­rung von den polit­sch Ver­ant­wort­li­chen in Ber­lin , aber auch in den Landtagen
    getäuscht wird – ist schlicht unfassbar. 

    Ich habe bereits an ande­rer Stel­le ‚z.b. bei You­tube , Face­book und Twit­ter dazu sehr umfang­reich Stel­lung bezo­gen. Die­se Online Zeit­schrift hier ist , – das habe ich schnell gemerkt – für kei­ner­lei vernünftigen
    Aus­tausch zu gebrauchen. 

    Allen einen nach­denk­lich besinn­li­chen – auch guten 1.Mai 2020

  3. Haben Sie eigent­lich schon Ihr You­Tube-Face­book-Twit­ter-Troll-Stu­di­um erfolg­reich abge­schlos­sen? Wir drü­cken die Dau­men! Und wir freu­en uns alle, wenn Sie uns in Zukunft mit Ihrer Abwe­sen­heit beeh­ren würden.

    P.S.: Dop­pelt kom­men­tie­ren macht es nicht besser.

  4. Vici­ni,

    .…las­sen Sie uns teil­ha­ben an ihren umfang­rei­chen Stel­lung­nah­men auf you tube,facebook,twitter,B.Lohn.Wir sind gespannt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de