- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Schwerer Motorradunfall auf dem Haarweg

Möh­ne­see. Am Frei­tag um 13.10 Uhr kam es auf dem Haar­weg zwi­schen Bis­marck­turm und Schnapp­weg zu ein schwe­ren Ver­kehrs­un­fall. Ein 40-jäh­ri­ger Motor­rad­fah­rer aus Her­de­cke fuhr in west­li­che Rich­tung und über­hol­te eine Fahr­zeug­ko­lon­ne. Dabei über­sah er aus bis­her unge­klär­ter Ursa­che eine ent­ge­gen­kom­men­de vier­köp­fi­ge Grup­pe von Motor­rad­fah­rern aus dem Land­kreis Bent­heim, wel­che in öst­li­che Rich­tung fuh­ren. Es kam zu einem Fron­tal­zu­sam­men­stoß zwi­schen dem Her­de­cker und einem 59-jäh­ri­gen Motor­rad­fah­rer aus der Grup­pe. Dabei ver­letz­ten sich bei­de Motor­rad­fah­rer schwer. Der 59-Jäh­ri­ge wur­de mit­tels Ret­tungs­hub­schrau­ber einem Kran­ken­haus zuge­führt. Der 40-Jäh­ri­ge wur­de mit­tels Ret­tungs­wa­gen einem Soes­ter Kran­ken­haus zuge­führt. Der Haar­weg war für die Dau­er der Unfall­auf­nah­me und Ret­tungs­maß­nah­men rund drei Stun­den voll gesperrt.

(Quel­le: Pres­se­mel­dung Poli­zei Soest)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de