- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Schlägerei unter Schaustellern – Kripo ermittelt

(Foto: Polizei)
(Foto: Poli­zei)

Hüs­ten. Am Mon­tag abend gegen 23 Uhr ist es auf dem Kir­mes­ge­län­de an der Rig­gen­wei­de zu einer Schlä­ge­rei gekom­men. Laut Poli­zei­be­richt war es unter Mit­ar­bei­tern eines Schau­stel­ler­be­triebs zu Strei­tig­kei­ten gekom­men. Die­ser Streit eska­lier­te aber und meh­re­re Män­ner schlu­gen auf einen 35 Jah­re alten Schau­stel­ler ein. Die­ser wur­de leicht ver­letzt und muss­te im Kran­ken­haus behan­delt wer­den. Der 41-jäh­ri­ge Schwa­ger des Ver­letz­ten konn­te sich recht­zei­tig zurück­zie­hen und blieb des­halb unverletzt.

Die Kri­mi­nal­po­li­zei ermit­telt jetzt gegen meh­re­re Schau­stel­ler wegen gefähr­li­cher Körperverletzung.

Zufällige Begegnung endet in Körperverletzung

Die Kri­mi­nal­po­li­zei ermit­telt jetzt zudem gegen zwei 15-Jäh­ri­gen wegen Kör­per­ver­let­zung und Belei­di­gung. Im Rah­men eines Jugend-Fuß­ball­spiels am Sonn­tag war es zwi­schen Spie­lern der bei­den Mann­schaf­ten zu Strei­tig­kei­ten gekom­men. Als sich zwei 15-jäh­ri­ge Jugend­li­che aus einer der Mann­schaf­ten am Diens­tag nach­mit­tag auf dem Kir­mes­ge­län­de an der Rig­gen­wei­de auf­hiel­ten, erkann­ten sie einen der Spie­ler aus der riva­li­sie­ren­den Mann­schaft, eben­falls 15 Jah­re alt, wie­der. Laut Poli­zei­be­richt gin­gen sie auf ihn zu und einer der bei­den begann sofort auf sein Gegen­über ein­zu­schla­gen, wäh­rend der zwei­te Jugend­li­che ihn belei­dig­te. Erst als der Ange­grif­fe­ne flüch­ten konn­te, hör­ten die Atta­cken auf. Der 15-Jäh­ri­ge wur­de leicht verletzt.

 

 

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de