- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Schallplattenabend mit Musik aus den 80-ern in der Alten Molkerei

Legen Vinyl auf: DJs Jörg (links) und Hans-Georg. (Foto: Kulturtrichter)
Legen Vinyl auf: DJs Jörg (links) und Hans-Georg. (Foto: Kulturtrichter)

Allen­dorf. Bereits zum fünf­ten Mal fin­det nun der Schall­plat­ten­abend des Kul­tur­trich­ters in der Alten Mol­ke­rei statt. Wäh­rend es am Anfang des Abends noch Musik von den Simp­le Minds, Dire Straits und wei­te­re Hits aus den 80-ern zu hören gibt, kom­men zu spä­te­rer Stun­de die Freun­de von Dark Wave, EBM wie Front 242, den Sis­ters oder Bau­haus auf ihre Kos­ten. Jeder Besu­cher erhält die Chan­ce, an der abend­li­chen Ver­lo­sung teil zu neh­men; die­ses Mal ist der ers­te Preis die legen­dä­re Maxi­sin­gle „Chris­ti­ne“ von Inba­se. Auf­le­gen wer­den wie­der die bewähr­ten DJs Jörg Hell­ha­ke und Hans-Georg Leh­nert. Die Musik kommt dabei übri­gens aus­schließ­lich von Vinyl-Schall­plat­ten. Ein­lass ist am Sams­tag, 11. Juni ab 19.30 Uhr. Der Ein­tritt beträgt 2,50 Euro und kommt der Akti­on Licht­bli­cke zugute.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de