- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

ROTTLER übernimmt Franchise-Standort in Hüsten

Gro­ße Ver­ab­schie­dung von Albert Voß, lang­jäh­ri­ger Inha­ber der ROTT­LER-Fran­chise-Filia­le an der Markt­stra­ße 2 in Hüs­ten. (Foto:(v.l.) Peter Rott­ler, Albert Voß, Paul Rott­ler und Andrea Rott­ler, © ROTTLER)

Arnsberg/Hüsten. Ab einem bestimm­ten Alter stellt sich die Auf­ga­be, die Nach­fol­ge recht­zei­tig und gewis­sen­haft vor­zu­be­rei­ten und an die Zukunft zu den­ken. Aus die­sem Grund über­nahm ROTT­LER Mit­te März 2024 die rund 200 Qua­drat­me­ter gro­ße Filia­le an der Markt­stra­ße 2 voll­stän­dig. Dies war bis­her einer der ältes­ten Fran­chise-Stand­or­te des Unter­neh­mens. Der lang­jäh­ri­ge Inha­ber Albert Voß geht nach 48 Jah­ren an die­sem Stand­ort und seit 2012 als ROTT­LER-Fran­chiser in den wohl­ver­dien­ten Ruhe­stand. Zukünf­tig wird Paul Rott­ler die Geschäf­te lei­ten. „Albert Voß ist ein ganz beson­de­rer Mensch, mit dem unser Unter­neh­men aber auch mich selbst vie­le gemein­sa­me Jah­re ver­bin­den. Nicht nur mach­te er zusam­men mit mei­ner Mut­ter Andrea sei­ne Leh­re, son­dern er hat auch mich mit aus­ge­bil­det. Ich habe viel von ihm gelernt. Albert Voß war immer schon ein zuver­sicht­li­cher Mensch, und ich wün­sche ihm von Her­zen, dass er die­se Zuver­sicht mit ins Pri­vat­le­ben nimmt“, sagt Paul Rottler.

Neueröffnung im Sommer 2024 – Ausweichgeschäft in der Ludgeripassage

Durch die Über­nah­me erwei­tert sich das hei­mi­sche Fili­al­netz­werk. Neben Neheim ist Hüs­ten ein wei­te­rer wich­ti­ger Stand­ort. Aktu­ell wird das Laden­lo­kal an der Markt­stra­ße 2 auf­wen­dig unter der Lei­tung von Dipl.-Ing. Micha­el Bre­ker aus dem Archi­tek­tur­bü­ro Bre­ker Neu­haus GbR mit Sitz in Arns­berg reno­viert. „Die Zusam­men­ar­beit ist pri­ma, vie­len Dank an die­ser Stel­le. Mit dem Umbau wol­len wir unse­ren Hüs­te­ner Gäs­ten ein noch anspre­chen­de­res Ein­kaufs­er­leb­nis bie­ten,“ so Paul Rott­ler. Bis zur Neu­eröff­nung im Som­mer 2024 ist ROTT­LER mit der Augen­op­tik und der Hör­akus­tik für sei­ne Kund­schaft im Aus­weich­ge­schäft in der Lud­ge­ri­pas­sa­ge vor Ort – nur eine Minu­te vom der­zei­ti­gen Stand­ort entfernt.

 

 

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: ROTTLER)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de