- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Rekord: 81 Päckchen am Jäger-Wunschbaum

Geschen­küber­ga­be im Mari­en­frie­den: v.l. Jäger­kö­nig Ingo Kul­ling, Mar­co Cal­ca­g­no, Jäger­kö­ni­gin Son­ja Bering­hoff, Mar­ke­ting­lei­ter Mar­kus Greis, SkF-Mit­ar­bei­ter Frank Schulz, stellv. Oberst Udo Blu­me und Lud­ger Kott­mann, Geschäfts­füh­rer SkF mit Kin­dern. (Foto: Jägerverein)

Hüsten/Neheim. Der Nehei­mer Jäger­ver­ein hat die Geschen­ke aus der dies­jäh­ri­gen Wunsch­baum-Akti­on an das Kin­der­heim Mari­en­frie­den sowie die ange­schlos­se­nen Wohn­grup­pen über­ge­ben. 81 Päck­chen waren es in die­sem Jahr – und damit ein neu­er Rekord. „Trotz die­ser gro­ßen Men­ge waren alle Wunsch­zet­tel von unse­rem Baum inner­halb einer Stun­de an Besu­cher des Nehei­mer Weih­nachts­mark­tes ver­ge­ben“, berich­tet Mar­co Cal­ca­g­no aus dem Orga­ni­sa­ti­ons­team. „Ich wur­de sogar schon im Vor­feld zu Hau­se ange­ru­fen, weil sich Spen­der für die Geschen­ke früh­zei­tig mel­den woll­ten“, ergänzt Jäger­kö­nig Ingo Kulling.

Freude im Haus Marienfrieden

„Für die­se gro­ße Hilfs­be­reit­schaft möch­te ich mich im Namen des Jäger­ver­eins aus­drück­lich bedan­ken, eben­so beim Akti­ven Neheim für die Unter­stüt­zung“, so Kul­ling. Neben den Geschen­ken gab es für die Kin­der noch eine gro­ße Tüte Weih­nachts­kek­se, die die Jugend­kom­pa­nie des Jäger­ver­eins geba­cken hat. Lud­ger Kott­mann, Geschäfts­füh­rer des SkF Hoch­sauer­land, nahm die Geschen­ke ent­ge­gen, bedank­te sich im Namen der Kin­der herz­lich bei den Jägern und kann sich bereits jetzt auf das nächs­te Mal freu­en. „Denn unse­ren Wunsch­baum wird es auch im kom­men­den Jahr wie­der geben“, ver­sprach der stell­ver­tre­ten­de Oberst Udo Blume.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de