- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Polizei: Auto-Corso von Gegnern der Corona-Schutzbestimmungen in Neheim beendet

Neheim. Wie die Poli­zei Hoch­sauer­land­kreis mit­teilt, ist soeben die Ver­an­stal­tung von Geg­nern der Coro­na-Schutz­be­stim­mun­gen in Neheim been­det wor­den. Für den ange­mel­de­ten Auto-Cor­so war seit heu­te mor­gen der Mit­fah­rer­park­platz „Acker­stra­ße“ in Neheim gesperrt wor­den. Betrof­fen waren auch Wer­ler Stra­ße, Möh­ne­stra­ße und Moosfelde.

19 Fahrzeuge nahmen am Auto-Corso teil

Bei der Ver­an­stal­tung sei es zu kei­ner­lei Zwi­schen­fäl­len gekom­men, schreibt die Poli­zei Hoch­sauer­land­kreis auf Twit­ter. Ins­ge­samt hät­ten 19 Fahr­zeu­ge an dem Auto-Cor­so teil­ge­nom­men. Die Poli­zei hat­te heu­te Vor­mit­tag gemel­det, dass sie die Ver­an­stal­tung mit eige­nen Ein­satz­fahr­zeu­gen gesi­chert habe. Sowohl der Park­platz „Acker­stra­ße“ als auch die umlie­gen­den Stra­ßen sei­en jetzt wie­der für den Ver­kehr frei gege­ben worden.

(Quel­le: Poli­zei Hochsauerlandkreis)

 

 

Beitrag teilen

Eine Antwort

  1. strong>„19 Fahr­zeu­ge nah­men am Auto-Cor­so teil“

    Die Anzahl der dem Ver­an­stal­ter-Umfeld zuzu­ord­nen­den „Zweit­wa­gen“ ist ver­mut­lich noch abzuziehen … ?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de