- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Noch Restplätze bei erster großer Arnsberg-Tour mit Rosi Goldner

Die lang­jäh­ri­ge stell­ver­tre­ten­de Bür­ger­meis­te­rin Rosi Gold­ner will mit ihren Stadt­rund­fahr­ten die Stadt Arns­berg in ihrer gesam­ten Viel­fäl­tig­keit prä­sen­tie­ren. (Foto: Frank Albrecht)

Neheim. Nur noch weni­ge Plät­ze sind frei. Des­halb kann man sich jetzt noch schnell anmel­den zur ers­ten öffent­li­chen Stadt­rund­fahrt „Arns­berg – (neu) ken­nen­ler­nen“. Unter dem Mot­to „Arns­berg in sei­ner Viel­falt ‚erfah­ren“ bie­tet Akti­ves Neheim mit der ehe­ma­li­gen stell­ver­tre­ten­den Bür­ger­meis­te­rin Rosi Gold­ner eine Stadt­rund­fahrt, die die­sem Anspruch gerecht wird und das im wahrs­ten Sin­ne des Wor­tes, an. Alle 13 Dör­fer und vier Stadt­tei­le wer­den bei die­ser Tour – im bes­ten Fall – ‚neu‘ ken­nen­ge­lernt. Das Schlüs­sel­wort dazu ist: Durch Viel­falt die Ein­heit „erfah­ren“!

  • Ter­min: Don­ners­tag, 24. Mai 2018, 14.30  bis 17.30 Uhr
  • Treff­punkt: Park­haus Goe­the­stra­ße, 59755 Arnsberg-Neheim
  • Preis pro Per­son / Erwach­se­ne: 10 Euro
  • Anmel­dung erfor­der­lich (Teil­neh­mer­zahl begrenzt) im City­bü­ro / Akti­ves Neheim: Tele­fon 02932 892929, E‑Mail: jv@aktives-neheim.de oder citybuero@aktives-neheim.de

Beitrag teilen

3 Antworten

  1. Die „Rund­rei­se“ ist bestimmt sehr inter­es­sant. Vor allem für die die nicht mehr so fit sind. Lei­der kann aber nicht jeder 10 € zah­len. Ich wür­de mir da Plät­ze die weni­ger oder nichts kos­ten. Oder 2x im Jahr eine kos­ten­lo­se Rundreise.

  2. Unter dem Mot­to „Arns­berg in sei­ner Viel­falt ‚erfah­ren” bie­tet Akti­ves Neheim mit der ehe­ma­li­gen stell­ver­tre­ten­den Bür­ger­meis­te­rin Rosi Gold­ner eine Stadt­rund­fahrt, die die­sem Anspruch gerecht wird und das im wahrs­ten Sin­ne des Wor­tes, an. 

    Anbie­ter die­ses Pro­jekts ist AKTI­VES NEHEIM … – ein Ver­ein, der durch­aus dem (natür­lich indi­rekt gene­rier­ten) mone­tä­ren Zuge­winn nicht abge­neigt ist.

    Aller­dings:
    War­um, wes­halb, wie­so lässt sich eine Rosi Gold­ner (haben wir nie gewählt, aber immer respek­tiert!!!) für so ne bil­li­ge Mar­ke­ting-Masche einspannen?

    Klug zu sein geht anders …

  3. Man­chen Men­schen kann man nichts recht machen.
    Ich begrü­ße, dass das Akti­ve Neheim die­se Idee von Rosi Gold­ner nicht nur gut fin­det, son­dern tat­kräf­tig unter­stützt. Die­se Fahr­ten durch alle Orts­tei­le unse­rer Stadt mit vie­len unter­schied­li­chen The­men sind Wer­bung für ARNS­BERG und ste­hen nicht unter Druck wirt­schaft­lich sein zu müssen.
    Ich wür­de mich über jede Per­son oder Maß­nah­me freu­en, die eine ähn­lich gute Idee beinhaltet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de