- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Neunjähriger Radfahrer bei Unfall verletzt

2014.02.06.Logo.PolizeiNeheim. Bei einem Ver­kehrs­un­fall wur­de am Mitt­woch gegen 17.45 Uhr ein neun Jah­re alter Fahr­rad­fah­rer leicht ver­letzt. Unmit­tel­bar vor dem Unfall war der Jun­ge mit sei­nem Fahr­rad auf dem Geh­weg der Goe­the­stra­ße in Neheim unter­wegs. Er fuhr in Rich­tung Lan­ge Wen­de. Zeit­gleich stand ein 60 Jah­re alter Auto­fah­rer mit sei­nem Fahr­zeug auf dem Geh­weg. Er war aus einer Grund­stück­zu­fahrt gekom­men und woll­te auf die Goe­the­stra­ße fah­ren. Um den Ver­kehr beob­ach­ten zu kön­nen, hat­te er ange­hal­ten. Der Neun­jäh­ri­ge prall­te gegen den Pkw. Er stürz­te zu Boden und ver­letz­te sich leicht. Der Ret­tungs­dienst brach­te ihn zur ambu­lan­ten Behand­lung in ein Kran­ken­haus. Der Sach­scha­den liegt bei eini­gen hun­dert Euro.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de