- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Neues Baumhaus „Ylvie“ am Sorpesee

„Ylvie“, das 5. Baum­haus der Sor­pe­see GmbH, einem Toch­ter­un­ter­neh­men der Stadt Sun­dern, ist ab April für Gäs­te buch­bar. (Foto: Sor­pe­see GmbH)

Sun­dern. Es gibt wie­der tol­le Baum­haus-Neu­ig­kei­ten vom Sor­pe­see: die Hein­rich­Holz GmbH aus Men­den ist die­se Woche mit Sack und Pack ange­rückt und baut das 5. Baum­haus namens „Ylvie“ im Nor­dic Feri­en­park Sor­pe­see. Das Baum­haus wird ab April für Gäs­te buch­bar sein.

Neben den 5 Baum­häu­sern, 7 Finn­ta­los und 10 Schwe­den­häu­sern gibt es noch wei­te­re unge­wöhn­li­che Über­nach­tungs­mög­lich­kei­ten, wie den Schä­fer­wa­gen „Hein­rich“, das Troll­ho­tel „Toni“ und die Glam­ping­zel­te „Hol­ly und Luna“.

„Wir freu­en uns jetzt schon rie­sig, da die Nach­fra­ge nach Über­nach­tun­gen im Baum­haus am See nach wie vor unge­bro­chen ist“, so die Ver­ant­wort­li­chen von der Sor­pe­see GmbH.

 

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: Sor­pe­see GmbH)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de