- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Neuer „SGV-Info.Punkt“ im Gesundheitszentrum an Neumarkt

Der neue „SGV-Info.Punkt“ im Gesundheitszentrum an Neumarkt. (Foto: Klaus Peters)
Der neue „SGV-Info.Punkt“ im Gesund­heits­zen­trum an Neu­markt. (Foto: Klaus Peters)

Arns­berg. Die SGV-Abtei­lung Arns­berg hat einen wei­te­ren „SGV-Info.Punkt“ instal­liert, um das Infor­ma­ti­ons­an­ge­bot für die Arns­ber­ger Bür­ger zu kom­plet­tie­ren. Im Ein­gangs­be­reich des Ärz­te­hau­ses kön­nen sich Besu­cher der dort ansäs­si­gen Pra­xen und Geschäf­te, im Fens­ter des Café- und Back­hau­ses infor­mie­ren. Alle „SGV-Info.Punkte“ beinhal­ten das Pro­gramm der Arns­ber­ger Abtei­lung für die jeweils kom­men­den 2–4 Wochen und wer­den 14-tägig aktua­li­siert. Beschrei­bun­gen der Akti­vi­tä­ten mit Treff­punk­ten, Uhr­zei­ten und Tele­fon­num­mern der Orga­ni­sa­to­ren geben kon­kre­te Aus­künf­te. Anspre­chen­de Fotos put­zen die „SGV-Info.Punkte“ zusätz­lich heraus.
Der neue SGV-Info.Punkt in Rumbeck hat auf der großen Infotafel Platz gefunden. (Foto: Klaus Peters)
Der neue SGV-Info.Punkt in Rum­beck hat auf der gro­ßen Info­ta­fel Platz gefun­den. (Foto: Klaus Peters)

Auch in Rumbeck informiert der SGV jetzt

Somit lädt die neue Art der Infor­ma­ti­ons­ver­mitt­lung der SGVer ein, eine Minu­te vor einem der inzwi­schen sie­ben „SGV-Info.Punkte“ zu ver­wei­len und bei anspre­chen­den Akti­vi­tä­ten „mit Spaß dabei“ zu sein. Erst vor weni­gen Tagen war auch der SGV-Info.Punkt im Orts­teil Rum­beck instal­liert wor­den. Die Rum­be­cker kön­nen sich nun in ihrem gro­ßen Gemein­schafts­schau­kas­ten an der Mesche­der Str. (Spad­a­ka) über die Akti­vi­tä­ten der SGV-Abtei­lung Arns­berg informieren.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de