- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Neuer Bezirksdienstbeamter in Hüsten, Müschede und Bruchhausen

Poli­zei­haupt­kom­mis­sar Chris­ti­an Pan­tel kennt sei­nen neu­en Bezirk. Er war bereits 21 Jah­re bei der Poli­zei­wa­che in Arns­berg tätig. (Foto: Chris­ti­an Pan­tel (links) und der Wach­lei­ter der Poli­zei­wa­che Arns­berg, Ers­ter Poli­zei­haupt­kom­mis­sar Olaf Wie­sen­berg (rechts), © Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hochsauerlandkreis)

Arns­berg. Auf den Stra­ßen in Hüs­ten, Müsche­de und Bruch­hau­sen ist ein neu­er Bezirks­dienst­be­am­ter im Dienst. Chris­ti­an Pan­tel lös­te Anfang Novem­ber Roger Drin­haus ab, der seit­dem der neue Ansprech­part­ner in Eslo­he ist.

Der 55-jäh­ri­ge Poli­zei­haupt­kom­mis­sar Chris­ti­an Pan­tel begann sei­ne Aus­bil­dung bei der Poli­zei im Jahr 1985. Bis Ende 1994 arbei­te­te er beim Bun­des­grenz­schutz, bis er anschlie­ßend zur Lan­des­po­li­zei wech­sel­te. Er ver­sah Dienst in der Ein­satz­hun­dert­schaft in Köln, in Hagen und 21 Jah­re lang bei der Poli­zei­wa­che in Arns­berg. Nach drei­ein­halb Jah­ren als Bezirks­dienst­be­am­ter in Mesche­de ist er nun wie­der auf den Stra­ßen in Arns­berg unterwegs.

Offenes Ohr für Bürgerinnen und Bürger

Chris­ti­an Pan­tel freut sich auf sei­ne neue Auf­ga­be. „Mir ist wich­tig, ein offe­nes Ohr für die Bür­ge­rin­nen und Bür­ger zu haben“, sagt er und erklärt, dass er für die Sor­gen und Nöte in sei­nem Bereich ansprech­bar ist. Die Auf­ga­ben der Bezirks­dienst­be­am­ten sind viel­fäl­tig. Neben der Über­wa­chung von Kri­mi­na­li­täts- und Unfall­schwer­punk­ten gehö­ren zum Bei­spiel auch die Aktio­nen zur Stei­ge­rung der Ver­kehrs­si­cher­heit an Schu­len und Kin­der­gär­ten und das Voll­stre­cken von Haft­be­feh­len zu Chris­ti­an Pan­tels Auf­ga­ben. Er freut sich auf net­te Gesprä­che in Hüs­ten, Müsche­de und Bruchhausen.

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hochsauerlandkreis)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de