- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Nass-Besucher laufen ohne Bezahlung weg

Das Nass in Hüsten zeigt am Maus-Türöffner-tag Kindern seine Geheimnisse. (Foto: oe)
Im  Nass in Hüs­ten­wird erst beim Ver­las­sen des Bades bezahlt. (Foto: oe)

Hüs­ten. Am Sonn­tag abend fie­len einem Mit­ar­bei­ter des Frei­zeit­bads Nass in Hüs­ten zwei Män­ner auf. Die­se hiel­ten sich auf einer Außen­wie­se auf und klet­ter­ten über den Zaun, um das Gelän­de des Bades zu ver­las­sen, ohne vor­her für die Schwimm­bad­be­nut­zung bezahlt zu haben.

Auf Parkplatz beim Umziehen erwischt

2014.02.06.Logo.PolizeiDer Mit­ar­bei­ter ging dar­auf­hin eben­falls nach drau­ßen und fand die bei­den Män­ner auf einem angren­zen­den Park­platz wie­der. Bei­de stan­den an einem Pkw und waren gera­de damit beschäf­tigt, sich umzu­zie­hen. Die Schwimm­bad-Arm­bän­der, die unter ande­rem der Abrech­nung die­nen, tru­gen sie noch am Hand­ge­lenk. Der Auf­for­de­rung, wie­der mit in das Bad zu kom­men und die Schwimm­bad­ge­bühr zu bezah­len, kamen bei­de zunächst nach. Auf der Hälf­te des Weges rann­ten bei­de aber weg und der Mit­ar­bei­ter ver­lor die Män­ner aus den Augen.
Die Kri­po hat die Ermitt­lun­gen auf­ge­nom­men. Die­se dau­ern an.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de