- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Nächtlicher Einbrecher auf Zigarettensuche

(Foto: Uwe Schlick / pixelio.de)
(Foto: Uwe Schlick / pixelio.de)

Nie­der­ei­mer. Ein bis­lang unbe­kann­ter Täter ist laut Poli­zei­be­richt am Diens­tag um kurz vor 2 Uhr nachts bei Aldi an der Wan­ne­stra­ße ein­ge­bro­chen. Zunächst zer­stör­te der Unbe­kann­te eine Glas­tür und klet­ter­te dann in den Laden. An einer Kas­se brach der Täter eine Box auf, in der Ziga­ret­ten gela­gert wer­den. Ob und wie vie­le Ziga­ret­ten der Dieb erbeu­ten hat, konn­te noch nicht abschlie­ßend fest­ge­stellt wer­den. Ein Zeu­ge sah noch vor 2 Uhr eine dun­kel beklei­de­te Per­son zu Fuß aus dem Laden über die Sau­er­land­stra­ße in Rich­tung Ruhr flüch­ten. Die­ser Mann soll etwa 1,70 Meter groß sein. Wei­te­re Zeu­gen­hin­wei­se an die Poli­zei Arns­berg unter Tel. 02932 90200.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de