- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Nächste heiße Runde für Andrea Renzullo in Dubai

Mat­thi­as Bon­rath, Alex­an­der Jahn­ke und Andrea Ren­zul­lo (v. l.) per­for­men in Dubai  am zwei­ten Set des Recalls vor der Jury. (Foto: RTL / Ste­fan Gregorowius)

Sundern/Dubai. Der 20-jäh­ri­ge Andrea Ren­zul­lo aus Sun­dern träumt wei­ter den Super­star-Traum und will in der nächs­ten DSDS-Fol­ge am Sams­tag, 11. März 2017 (20:15 Uhr, RTL) mit einem neu­en Grup­pen­so­ng die Jury überzeugen.

Der Auslandsrecall geht weiter

Mit­ten in Dubai-City im Burj Kha­li­fa Lake zwi­schen den berühm­ten Dubai Foun­ta­ins, am Fuße des Burj Kha­li­fa, dem höchs­ten Gebäu­de welt­weit (828 Meter hoch) und mit Blick auf Dubais Sky­line fin­det das zwei­te Set des Recalls statt. Der War­te­raum der Kan­di­da­ten befin­det sich in einem ara­bi­schen Pavil­lon mit Blick auf das Set. Auf einer im Was­ser gebau­ten Ple­xi­glas­büh­ne im See sitzt die Jury, zu der die Recall-Kan­di­da­ten in Boo­ten gelan­gen. In ver­schie­de­nen Grup­pen müs­sen sie einen zuge­wie­se­nen Song prä­sen­tie­ren. Alles oder nichts! Nur wer ablie­fert und die Jury beein­druckt, kommt wei­ter. Wer nicht, muss in den nächs­ten Flie­ger nach Hau­se steigen!
Mit dabei neben Andrea Ren­zul­lo sind Alex­an­der Jahn­ke (29), Sach­be­ar­bei­ter aus Sehn­de und Mat­thi­as Bon­rath (20), Ret­tungs­sa­ni­tä­ter aus Bochum. Ihr Song ist „Musik sein“ von Win­cent Weiss. Jury­jo­ker ist Die­ter Boh­len. „Das ist mein ers­ter Recal­l­auf­tritt hier in Dubai, jetzt muss ich ablie­fern. Die ande­ren bei­den sind sowie­so der Ham­mer. Bei­de sind schon mega weit gekom­men. Ich bin echt auf­ge­regt, muss ich ganz ehr­lich sagen“, so Her­aus­for­de­rer Mat­thi­as, der erst in Dubai als Her­aus­for­de­rer der Jury zum ers­ten Mal vor­ge­sun­gen hat. Wer­den sich Alex­an­der, Mat­thi­as und Andrea eine Run­de wei­ter singen?

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de