- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Mülltonnen und Zeitungen in Brand gesetzt

Oeven­trop.  In der Nacht zum Sams­tag wur­den Poli­zei und Feu­er­wehr zu einem Brand im Bereich des Ein­kaufs­zen­trums am Widay­weg geru­fen. Dort waren gegen 2.15 Uhr gleich­zei­tig an drei ver­schie­de­nen Stel­len Brän­de fest­ge­stellt worden.

Brand griff auf Möbelladen über

Auf der gegen­über­lie­gen­den Stra­ßen­sei­te brann­ten ein Müll­ei­mer und auf dem Park­platz Zei­tun­gen in einem Ein­kaufs­wa­gen. Pro­ble­ma­tisch war der Brand einer Müll­ton­ne vor einem Möbel­dis­coun­ter. Die Flam­men grif­fen auf den Vor­raum des Mark­tes über. Dort wer­den unter ande­rem Gar­ten­mö­bel gela­gert. Die Feu­er­wehr konn­te den Brand des Vor­raums löschen und damit schlim­me­ren Scha­den ver­hin­dern. Auch der Müll­ei­mer und der Ein­kaufs­wa­gen konn­ten gelöscht wer­den. Der Sach­scha­den wird auf ins­ge­samt etwa. 30.000 Euro geschätzt. Die Kri­mi­nal­po­li­zei hat die Ermitt­lun­gen zur Brand­ur­sa­che auf­ge­nom­men. Zeu­gen, die Hin­wei­se zur Brand­ent­ste­hung machen kön­nen, wer­den gebe­ten, sich mit der Poli­zei in Hüs­ten, Tel. 02932 90200, in Ver­bin­dung zu setzen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de