- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

MTB-Olympiasieger Bart Brentjens startet beim SKS Bike-Marathon

Bart Brent­jens aus den Nie­der­lan­den war Olym­pia­sie­ger 1996 und star­tet jetzt beim MTB-Mara­thon in Sun­dern. (Foto: Irmo_Keizer)

Hagen/Sundern. Der ehe­ma­li­ge Pro­fi-Rad­sport­ler Bart Brent­jens aus den Nie­der­lan­den wur­de als ers­ter MTB-Gold­me­dail­len­ge­win­ner bei den Olym­pi­schen Spie­len 1996 in Atlan­ta berühmt. Heu­te ist er Team­chef des von SKS Ger­ma­ny gespon­ser­ten Rad­sport­teams CST Sandd Bafang Moun­tain­bike Racing Team. Als Hob­by-Fah­rer möch­te Bart Brent­jens nun am mega-Sports-Wochen­en­de die 100 Kilo­me­ter-Stre­cke in Angriff neh­men. „Für jeden nie­der­län­di­schen Moun­tain­bi­ker ist das Sau­er­land ein tol­ler Ort zum Fahr­rad­fah­ren“, so der 51-Jäh­ri­ge. „Der SKS-Mara­thon bie­tet alles. Ich freue mich sehr dar­auf, an die­sem schö­nen und her­aus­for­dern­den Mara­thon von SKS teilzunehmen.“

1600 Fahrer beim „Frühjahrsklassiker“

Bereits seit vie­len Jah­ren ver­an­stal­tet die Sun­derner Fir­ma SKS Ger­ma­ny den Mara­thon in Zusam­men­ar­beit mit dem Mega-Sports-Team in Hagen. Für vie­le der wie­der 1600 Fah­rer gehört das Ren­nen zu den Früh­jahrs­klas­si­kern schlecht­hin. Start ist am 27. April 2019 um 10.45 Uhr auf dem SKS-Fir­men­ge­län­de im Talweg.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de