- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Michael Rademacher kandidiert erneut für Voßwinkel und Bachum

Michael Rademacher, SPD-Ratsmitglied aus Voßwinkel. (Foto: SPD)
Micha­el Rade­ma­cher, SPD-Rats­mit­glied aus Voß­win­kel. (Foto: SPD)

Voßwinkel/Bachum. Der SPD-Orts­ver­ein Voß­win­kel-Bachum hat auf sei­ner letz­ten Sit­zung ein­stim­mig Micha­el Rade­ma­cher aus Voß­win­kel gebe­ten, zur Kom­mu­nal­wahl am 25. Mai 2014 erneut zum Rat der Stadt Arns­berg im Wahl­kreis 1 (= Voß­win­kel und Bachum) zu kan­di­die­ren.  Micha­el Rade­ma­cher ist 61 Jah­re alt, ver­hei­ra­tet und hat drei erwach­se­ne Kin­der. Er war zunächst 15 Jah­re im Kreis­tag des HSK und ist jetzt 10 Jah­re Mit­glied im Rat der Stadt. Rade­ma­cher: „Ich möch­te die gute Arbeit für unse­re Orts­tei­le fort­set­zen. Ich freue mich natür­lich über das Votum mei­nes Ortsvereins.“
 
 

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de