- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Kegeltour in schottischen Partnerkreis

Mitglieder des Arnsberg Kegelvereins „Dr. Bossev Team“ beim Besuch der schottischen Auchentoshan Destillery. (Foto: privat)
Mit­glie­der des Arns­berg Kegel­ver­eins „Dr. Bos­sev Team“ beim Besuch der schot­ti­schen Auch­ent­oshan Destil­lery. (Foto: privat)

Arns­berg. Lin­lith­gow in West Lothi­an (Schott­land) war das Ziel des Arns­berg Kegel­ver­eins „Dr. Bos­sev Team“. Der schot­ti­sche Part­ner­kreis des HSK war Aus­gangs­punkt für eine Rei­he von Aus­flü­gen, die die Arns­ber­ger Keg­ler in die schot­ti­schen High­lands, zum „Mili­ta­ry Tat­too“ nach Edin­burgh oder auch zur Auch­ent­oshan Destil­lery führ­ten – um sich dort mit den Geheim­nis­sen der Whis­ky­her­stel­lung ver­traut zu machen. Ganz beson­ders ist es die schot­ti­sche Gast­freund­schaft, die den Frei­zeit­sport­lern posi­tiv in Erin­ne­rung blei­ben wird. So durf­ten die Arns­ber­ger bei einer stil­ech­ten schot­ti­schen Hoch­zeit im Rat­haus von Lin­lith­gow die wun­der­schö­nen tra­di­tio­nel­len Bräu­che direkt und haut­nah miterleben.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de