- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Kalender zeigt Eisenbahn an Ruhr und Röhr

Eisen­bah­ner zu Kai­sers Zei­ten – Motiv aus dem Eisen­bahn­ka­len­der 2017 der Loka­len Agen­da Arnsberg-Sundern.

Arnsberg/Sundern. Der Eisen­bahn-Kalen­der für 2017 der Loka­len Agen­da 21 Arns­berg-Sun­dern ist auf eine gro­ße Nach­fra­ge gesto­ßen. Eini­ge weni­ge Exem­pla­re sind aber noch erhält­lich. Bahn­fans und Hei­mat­freun­de haben daher in den nächs­ten Tagen noch die Chan­ce, den Kalen­der zu erwer­ben. Er zeigt eine Mischung von his­to­ri­schen und aktu­el­len Fotos der Eisen­bahn zwi­schen Arns­berg, Sun­dern und Ense von den Stre­cken der Obe­ren Ruhr­tal­bahn, der Röhr­tal­bahn und der Ruhr-Lippe-Eisenbahn.

  • Inter­es­sen­ten wen­den sich an die VCD Geschäfts­stel­le im Bahn­hof Arns­berg, Tel. 02931  939344 (Mo.-Fr. von 7 bis 17 Uhr), E‑Mail hochsauerland@vcd.org, wo der Kalen­der zum Preis von 15 Euro (zzgl. 2 Euro bei Post­ver­sand) erhält­lich ist.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de