- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Junge Liberale wählen Bezirks- und Kreisvorstand neu

2014.07.26.Logo-JungeLiberaleArns­berg. Auf dem Kreis­kon­gress der Jun­gen Libe­ra­len HSK ist das FDP-Kreis­vor­stands­mit­glied Tobi­as Fre­se (22) zum neu­en Kreis­vor­sit­zen­den gewählt wor­den. Zusam­men mit Mar­cel Serong, Kai Kloppsteck und Ricar­do Gabri­el, alle eben­falls aus Arns­berg, führt er die Jun­gen Libe­ra­len des Hoch­sauer­land­krei­ses für das nächs­te Jahr.

Tobias Frese zum Kreisvorsitzenden der JuLis gewählt

Anschlie­ßend an den Kreis­kon­gress fand der Bezirks­kon­gress der Jun­gen Libe­ra­len West­fa­len-Süd statt. Der Lüner FDP-Kreis­tags­ab­ge­ord­ne­te Juli­us Will (27) ist dort erneut zum Vor­sit­zen­den des JuLi-Bezirks­ver­ban­des West­fa­len-Süd gewählt wor­den. Will führt den Bezirks­ver­band, der die Krei­se Unna, Soest, Hoch­sauer­land sowie die Stadt Hamm umfasst, im nun­mehr fünf­ten Jahr. Neben Will wur­den Björn Ler­che aus Wer­ne, Robert Semisch aus Hamm, Carl Phil­ipp Schul­te aus Anröch­te und Tobi­as Fre­se aus Arns­berg zu stell­ver­tre­ten­den Vor­sit­zen­den sowie Ricar­do Gabri­el aus Arns­berg zum neu­en Schatz­meis­ter gewählt. Das Arbeits­pro­gramm für das kom­men­de Amts­jahr wird vor allem durch die Aktua­li­sie­rung der Pro­gram­ma­tik geprägt sein, da die nächs­ten Wah­len erst 2017 anste­hen. So wird der Bezirks­ver­band im Herbst ein pro­gram­ma­ti­sches Klau­sur­wo­chen­en­de orga­ni­sie­ren. „In der kom­men­den Zeit wol­len wir unser Ange­bot für Jugend­li­che und jung­li­be­ra­le Erwach­se­ne noch attrak­ti­ver gestal­ten“, so Will abschließend.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de