- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Jens Spahn spricht am Dienstag in Hüstener Schützenhalle

Kommt zur CDU Hüs­ten: Minis­ter Jens Spahn. (Foto: CDU)

Hüs­ten. Der CDU-Orts­ver­band Hüs­ten lädt anläss­lich der  Ver­ab­schie­dung des Neheim-Hüs­te­ner Pro­gramms der CDU vor nun­mehr 72 Jah­ren zu einer Ver­an­stal­tung ein und prä­sen­tiert einen span­nen­den Gast. „Ich freue mich, dass der Bun­des­mi­nis­ter für Gesund­heit Jens Spahn MdB sei­ne Zusa­ge ein­hält und trotz der vie­len Ter­min­pflich­ten nach Hüs­ten kom­men wird“, sagt Dr. Ger­hard Webers. Vor­sit­zen­der des CDU-Orts­ver­bands Hüs­ten. Minis­ter Spahn, der auch Mit­glied des CDU-Prä­si­di­ums ist und zu den drei aus­sichts­rei­chen Kan­di­da­ten um den Par­tei­vor­sitz gezählt wird, spricht zum The­ma „Deutsch­land 2030 – Für eine neue Poli­tik der Mitte“.
Die Ver­an­stal­tung am Diens­tag, 13. Novem­ber 2018 ab 19.30 Uhr in der Schüt­zen­hal­le Hüs­ten, Hövels Gas­se 1a, ist öffent­lich. Inter­es­sier­te Zuhö­rer sind herz­lich willkommen.

Beitrag teilen

Eine Antwort

  1. Jens Spahn spricht am Diens­tag in Hüs­te­ner Schützenhalle

    Nun ja, Jens Spahn wird spre­chen … – er wird ver­mut­lich aber nix sagen.
    Sor­ry, so ich Typen wie Spahn, Zie­mi­ak (des­sen Aus­Bil­dungs­ab­schluss = Abitu­ri­ent; qua­si Scha­van-Level) und/oder Amt­hor erle­be, zieht es mich immer in Rich­tung Bücherregal.
    Was soll man bzgl. vor­ge­nann­ter Blen­der aktu­ell lesen?
    Tho­mas Manns „Krull“ oder Musils „Mann (Män­ner) ohne Eigenschaften“.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de