- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

In Kurve gegen Baumstumpf geprallt

2014.02.06.Logo.PolizeiHol­zen. Ein jun­ger Mann ist bei einem Unfall am Mitt­woch leicht ver­letzt wor­den. Der 28-Jäh­ri­ge war gegen 18 Uhr in einem Pkw auf der Kreis­stra­ße 26 unter­wegs und kam aus Rich­tung Hön­ne­tal. In einer lang­ge­zo­ge­nen Kur­ve mit einem Abzweig in Rich­tung Hol­zen kam er im Ein­mün­dungs­be­reich von der Stra­ße ab und prall­te gegen einen Baum­stumpf. Dabei erlitt er zum Glück nur leich­te Ver­let­zun­gen. An dem Pkw ent­stand Sach­scha­den in Höhe von etwa 2000 Euro. Als Unfall­ur­sa­che ist nach Poli­zei­an­ga­ben von gesund­heit­li­chen Pro­ble­men des Fah­rers auszugehen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de