- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Heiligabend im Mehrgenerationenhaus: Gemütlichkeit in geselliger Runde

Das Mehr­ge­ne­ra­tio­nen­haus Arns­berg lädt alle Inter­es­sier­ten zur Weih­nachts­fei­er am Hei­lig­abend ein. Jede*r ist herz­lich will­kom­men, die Anmel­dun­gen dazu wer­den bis zum 11. Dezem­ber erbe­ten. (Foto: Cari­tas­ver­band Arnsberg-Sundern)

Arns­berg. „Auch wenn es noch eine Wei­le dau­ert, haben wir uns im Mehr­ge­ne­ra­tio­nen­haus schon ein­mal Gedan­ken zum Hei­li­gen Abend gemacht. Gemein­sam das Fest der Geburt Jesu fei­ern, mit net­ten Men­schen zusam­men sein und mit­ein­an­der ins Gespräch kom­men, Gemein­schaft leben – das wün­schen wir uns für die­sen Tag“, so die Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter des Mehr­ge­ne­ra­tio­nen­hau­ses in Arnsberg.

…und da Wün­sche an Weih­nach­ten manch­mal in Erfül­lung gehen, wird am 24.12.2023 im Mehr­ge­ne­ra­tio­nen­haus der „Hei­li­ge Abend“ gefei­ert, mit lecke­rem Essen, Geschich­ten und Gedich­ten und mit viel Gemüt­lich­keit in gesel­li­ger Runde.

Gemeinsam mit Vorfreude Essen vorbereiten

Wie schon in den letz­ten bei­den Jah­ren star­tet die Fei­er um 15:00 Uhr mit einem Kaf­fee, anschlie­ßend wird das Essen gemein­sam vor­be­rei­tet. Beson­de­re Koch­küns­te muss nie­mand mit­brin­gen, die Vor­be­rei­tung für ein Raclette kann aber vie­le hel­fen­de Hän­de gebrau­chen. Um 16:30 wird gemein­sam geges­sen und die Zeit gemüt­lich, besinn­lich gestal­tet. Um 18:00 endet das Zusam­men­sein und es besteht dann die Mög­lich­keit den Got­tes­dienst zu besuchen.

Anmeldung bis zum 11.12.2023

Um genau­er pla­nen zu kön­nen, wird um eine Anmel­dung bis zum 11.12.2023 gebe­ten, Kos­ten ent­ste­hen für die­sen Abend nicht. Alle Betei­lig­ten des Mehr­ge­ne­ra­tio­nen­hau­ses freu­en sich auf eine schö­ne besinn­li­che Fei­er in net­ter Runde.

Anmel­dung: direkt im Mehr­ge­ne­ra­tio­nen­haus / Hel­le­fel­d­er­str. 15/ 59821 Arnsberg

bei Chris­tia­ne Linn oder unter 0173 5198582 oder christiane.linn@caritas-arnsberg.de

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: Cari­tas­ver­band Arnsberg-Sundern)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de