- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Hagener Chöre Cäcilia und Con Brio geben Konzert

Chorleiterin Regina Sommer probt mit den Hagener Chören. (Foto: privat)
Chor­lei­te­rin Regi­na Som­mer probt mit den Hage­ner Chö­ren. (Foto: privat)

Hagen. Vor­weih­nachts­zeit ist Chor­zeit! Des­halb rech­nen die Hage­ner Sän­ge­rin­nen und Sän­ger auch in die­sem Jahr wie­der mit Publi­kum aus dem wei­ten Umkreis, wenn sie am 11. Dezem­ber 2016 in die gemüt­li­che und advent­lich geschmück­te Schüt­zen­hal­le ein­la­den. Um 14 Uhr geht’s mit Kaf­fee und Kuchen los, anschlie­ßend beginnt um 15 Uhr
der musi­ka­li­sche Teil.

Sänger von Eintracht Mellen zu Gast

Schon seit Mona­ten pro­ben die bei­den Chö­re Cäci­lia und Con Brio mit ihrer Chor­lei­te­rin Regi­na Som­mer inten­siv und mit viel Spaß für die­ses Kon­zert. Neben fri­schen und moder­nen Lie­dern wer­den auch weih­nacht­li­che und besinn­li­che Lie­der zu hören sein. Neben den Hage­ner Chö­ren wird auch der Män­ner­ge­sang­ver­ein Ein­tracht Mel­len unter Lei­tung von Heinz-Die­ter Bau­meis­ter dabei sein. Dem­entspre­chend groß ist auch die Vor­freu­de bei allen Sän­gern und Sän­ge­rin­nen, sowie beim Vor­sit­zen­den der Cäci­lia Albert Wil­le­ke: „Nach vie­len inten­si­ven Pro­ben sind wir bes­tens fürs Kon­zert gerüs­tet. Wir freu­en uns auf einen abwechs­lungs­rei­chen, stim­mungs­vol­len Nach­mit­tag mit unse­ren Gäs­ten und Zuhörern.“

Freier Eintritt und Verkaufsstand

Sän­ger und Sän­ge­rin­nen laden das Publi­kum auch zum Mit­sin­gen ein. Einen Ver­kaufs­stand mit Weih­nachts­de­ko und selbst­ge­mach­ten Lecke­rei­en wird es in die­sem Jahr auch wie­der geben. Bei frei­em Ein­tritt hof­fen die Chö­re, dass sich vie­le die­se Aus­zeit vom All­tag gönnen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de

Schon gelesen?