- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

GRÜNE laden zum Euro-Kneipenquiz mit Spitzenkandidatin Terry Reintke

Hoch­sauer­land­kreis. Ter­ry Reint­ke, die Spit­zen­kan­di­da­tin der Euro­peen Greens und BÜNDNIS90/DIE GRÜ­NEN in Deutsch­land besucht am Mitt­woch, den 08. Mai 2024, den Hoch­sauer­land­kreis. Der GRÜ­NE Kreis­ver­band Hoch­sauer­land und die GRÜ­NEN in Mesche­de laden zu die­sem Anlass alle Euro­pa­be­geis­ter­ten und die, die es wer­den möch­ten, zum „Gro­ßen Euro-Knei­pen­quiz“ in den „Post­kel­ler“ in Mesche­de (Stein­stra­ße 7) ein. Die Ver­an­stal­tung beginnt um 19:30 Uhr. Für Snacks ist vor Ort gesorgt. Das ers­te Getränk ist frei.

Euro-Kneipenquiz – Bürger*innen gegen Spitzenkandidatin 

Cars­ten Höwe­ner, Spre­cher des GRÜ­NEN Orts­ver­ban­des Mesche­de, sagt dazu: „Wer weiß mehr über Euro­pa – unse­re Spit­zen­kan­di­da­tin oder die Bürger*innen aus dem HSK? Wir sind gespannt und freu­en uns auf vie­le, die mit­spie­len und sich mit uns für ein öko­lo­gi­sches, sozia­les und demo­kra­ti­sches Euro­pa einsetzen.“
San­dra Stein, Spre­che­rin der GRÜ­NEN im Hoch­sauer­land ergänzt: „Unser Herz schlägt für Euro­pa. Des­halb ist es uns beson­ders wich­tig, dass vie­le Men­schen am 9. Juni zur Wahl gehen und den Demo­kra­tie­fein­den die kal­te Schul­ter zei­gen. Wir sind über­zeugt, dass die Begeis­te­rung und Lei­den­schaft für Euro­pa, die unse­re Spit­zen­kan­di­da­tin Ter­ry aus­strahlt, auf die Wäh­le­rin­nen und Wäh­ler hier vor Ort aus­strah­len wird.“

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: GRÜ­NE Hochsauerland)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de