- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Fragen zu Corona an den eigenen Bundestagsabgeordneten stellen

Kreis. Von den vie­len Fra­gen, die Bür­ge­rin­nen und Bür­ger aus dem Sau­er­land in den Zei­ten der Coro­na-Kri­se bewe­gen, möch­te der hei­mi­sche SPD-Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­te Dirk Wie­se eini­ge beant­wor­ten. Auch wei­ter­hin unter­stützt der hei­mi­sche SPD-Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­te, Dirk Wie­se, die Bür­ge­rin­nen und Bür­ger durch­ge­hend in der Coronakrise.

Donnerstags Sprechstunde / Sonntag Facebook-Chat

Nach Ver­ein­ba­rung unter Tel. 0291 / 99 67 13 bie­tet der Abge­ord­ne­te Tele­fon­ter­mi­ne zum per­sön­li­chen Gespräch an. Eben­so erreich­bar ist Dirk Wie­se über Insta­gram und Twit­ter. Jeden Don­ners­tag um 18 Uhr und Sonn­tags um 17 Uhr ant­wor­tet er live im Face­book-Chat. In den genann­ten Por­ta­len sowie tele­fo­nisch nimmt Wie­se auch gern Anre­gun­gen auf. Außer­dem fin­det man unter www.dirkwiese.de vie­le Hin­wei­se zu Coro­na sowie Links zu den wich­tigs­ten Informationsportalen.

Beitrag teilen

Eine Antwort

  1. Nun ja. Bin seit Deka­den grund­sätz­lich der von Herrn Wie­se ver­tre­te­nen poli­ti­schen Rich­tung zugeneigt.
    Der sog. „See­hei­mer Kreis“ – die ehe­ma­li­gen „Kanal­ar­bei­ter“ – ist mir in Tei­len inhalt­lich nach­hal­tig fremd.

    Aller­dings ist Dirk Wie­se in Rich­tung Kom­mu­ni­ka­ti­on via „Social Media“ recht gut aufgestellt.
    Schät­ze sei­ne Tipps bzgl. „Guck mal nach Osteuropa …“

    Der selbst­ver­lieb­te „Schüt­zen­vo­gel-Beschüt­zer“ Patrick Sen­s­burg (Prof. Dr. … – und ganz wich­tig: Sen­s­burg ist „Prä­si­dent des Ver­bands der Reser­vis­ten der Deut­schen Bun­des­wehr“) fin­det aktu­ell medi­al bzgl. Coro­na im Wahl­kreis nicht statt. 

    Ach ja, eines von Sen­s­burgs Hob­bys soll wohl „Tau­chen“ sein … – Abtauchen ?

    Sor­ry, der Herr ist ein­fach nur peinlich …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de