- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Flüchtlinge auch im Dorfgemeinschaftshaus Altenhellefeld

Alten­hel­le­feld. Alten­hel­le­felds Orts­vor­ste­her Udo Hoff­mann lädt wegen der aktu­el­len Flücht­lings­si­tua­ti­on zu einer Bür­ger­ver­samm­lung am Frei­tag, 23. Okto­ber 2015 um 19.30 Uhr im Bür­ger­raum des Dorfgemeinschaftshauses.

Ortsvorsteher lädt zu Bürgerversammlung

Hoff­mann: „Die Flücht­lings­si­tua­ti­on auch in der Stadt Sun­dern wird immer erns­ter. Neue Zah­len, die die Stadt Sun­dern jetzt fast täg­lich bekommt, las­sen den Unter­brin­gungs­spiel­raum schnell zusam­men­fal­len. Nun sind auch wir gefragt. Auf Nach­fra­ge an die Stadt wur­de mir mit­ge­teilt, dass es kurz­fris­tig zu einer Bele­gung des Bür­ger­rau­mes, sprich der obe­ren Eta­ge des Dorf­ge­mein­schafts­hau­ses, durch Flücht­lin­ge kom­men wird.“ Um hier­zu wei­ter Infor­ma­ti­on zu geben, fin­det am Frei­tag, 23. Okto­ber 2015 um 19.30 Uhr eine Bür­ger­ver­samm­lung im Bür­ger­raum des Dorf­ge­mein­schafts­hau­ses statt. Ste­fan Urny, Fach­be­reichs­lei­ter des Fach­be­rei­ches 5 „Arbeit und Leben in Sun­dern“, wird hier­zu Infor­ma­tio­nen geben und Fra­gen beant­wor­ten. „Ich wür­de mich freu­en, recht vie­le Ein­woh­ner begrü­ßen zu dür­fen und lade auch alle ein. die mit­hel­fen wol­len die­se Her­aus­for­de­rung zu meis­tern,“ sagt Orts­vor­ste­her Udo Hoffmann.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de