- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Florian Skrzipietz neuer Kinderschützenkönig in Hellefeld

Das neue Hel­le­fel­der Kin­der­kö­nigs­paar Flo­ri­an Skrzi­pietz und Sophie Bien­st­ein zusam­men mit dem amtie­ren­den Königs­paar Chris­ti­an Strat­mann und Jose­fi­ne Mer­tens sowie dem Zug­füh­rer von Herbling­hau­sen Raven Lei­fert und dem Kas­sie­rer Tho­mas Schütz. (Foto: Schützen)

Hel­le­feld. Die Schüt­zen­bru­der­schaft St. Mar­ti­nus Hel­le­feld bot den Besu­chern ihres dies­jäh­ri­gen Kin­der­schüt­zen­fes­tes ein bun­tes Pro­gramm mit ver­schie­de­nen Spie­len und Akti­vi­tä­ten. Ein High­light war der Auf­tritt der Cre­Ak­tiv AG Tanz des Jugend­rot­kreu­zes Sun­dern, wel­che bereits zum drit­ten Mal zu Gast war. Danach sorg­te ein Zau­be­rer für gro­ße Span­nung und tol­le Luft­bal­lon­fi­gu­ren. Der krö­nen­de Abschluss bil­de­te auch in die­sem Jahr das Kin­der­kö­nigs­schie­ßen. Am Ende eines span­nen­den Wett­kampfs hat­te Flo­ri­an Skrzi­pietz das Glück auf sei­ner Sei­te und sicher­te sich die Königs­ket­te. Er tritt die Nach­fol­ge von Lukas Bien­st­ein an. Sophie Bien­st­ein muss­te ihr Zep­ter nicht abge­ben, denn sie wur­de die­ses Jahr aber­mals als Köni­gin erwählt.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de