- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Erfolgsformat „Donnerstags live“ lockt vier Mal in die Promenade

Die hei­mi­sche Rock­band „Codeks“ kann end­lich bei „Don­ners­tags Live“ in der Pro­me­na­de dabei sein. (Foto: Veranstalter)

Arns­berg. Die belieb­te Arns­ber­ger Rock­band „Codeks“ wird in die­sem Jahr die Ver­an­stal­tungs­rei­he „Don­ners­tag Live in Arns­berg“ am 18. Juli mit bekann­ten Rock­sounds eröff­nen. Dar­über freut sich das Team vom Ver­kehrs­ver­ein Arns­berg sehr, denn in den ver­gan­ge­nen Jah­ren ist ein Auf­tritt bei
„Don­ners­tags live“ immer an den Som­mer­fe­ri­en bzw. gebuch­tem Urlaub geschei­tert – dies­mal hat es geklappt.

2018 kamen 1500 Besucher pro Abend

Rodyreyes sorgt am 1. August für kuba­ni­sches Musik­fee­ling. (Foto: Veranstalter)

„Don­ners­tags live ist nicht mehr aus dem Ver­an­stal­tungs­ka­len­der weg­zu­den­ken – viel zu erfolg­reich und gut besucht sind die Don­ners­ta­ge der fünf ver­gan­ge­nen Jah­re gewe­sen“, so Annet­te Bau­meis­ter vom Ver­kehrs­ver­ein. Fak­to­ren, die zu die­sem Erfolg bei­tra­gen, sei­en die Aus­wahl der Musik­grup­pen, das gute Wet­ter und ganz wich­tig das finan­zi­el­le Enga­ge­ment der Haupt­spon­so­ren Volks­bank Sau­er­land eG und der Spar­kas­se Arns­berg Sun­dern, ohne die eine Durch­füh­rung nicht mög­lich wäre. „Beson­ders der Super-Som­mer 2018 habe die Pro­me­na­de mit ca. 1500 Besu­chern pro Ver­an­stal­tung gefüllt. Nach dem zwei­ten Don­ners­tag muss­ten sogar noch Becher nach­be­stellt wer­den.,“ so die Orga­ni­sa­to­rin, die sich auch über einen neu­en Spon­sor im Spon­so­ren­pool von „Don­ners­tags live“, dem Unter­neh­men „inno­gy“, freut.

Neues Jahr – Neuer Becher

Tal­ly­man spielt am zwei­ten Don­ners­tag Musik der 60-er und 70-er. (Foto: Veranstalter)

Wie in jedem Jahr gibt es auch dies­mal wie­der einen neu­en Ver­an­stal­tungs­be­cher, der auch schon im Vor­feld käuf­lich zu erwer­ben ist. Damit die­ser für das Zapf­team vor Ort gut zu erken­nen ist, wur­de das Ver­an­stal­tungs­jahr in grün aufgedruckt.

Vergünstigte Starter-Kits im Vorverkauf

Die Akti­on „Das ers­te Bier geht auf uns“ gibt es auch in die­sem Jahr. Die soge­nann­ten  „Star­ter-Kits“ beinhal­ten den in die­sem Jahr gül­ti­gen Fes­ti­val­be­cher und sechs Geträn­ke-Wert­mar­ken, wovon aber nur fünf bezahlt wer­den müs­sen. Der Wert die­ser Star­ter­kits  beträgt 18 Euro, bezahlt wer­de müs­sen aber nur 15,50 Euro. Erhält­lich sind die Becher ab sofort  und nur bis zum ers­ten Ver­an­stal­tungs­tag am 18. Juli um 12 Uhr im Vor­ver­kauf  bei der Spar­kas­se Arns­berg-Sun­dern in der Cle­mens-August-Stra­ße und der  Volks­bank Sau­er­land eG in der Hen­ze­stra­ße, im Gast­hof Rats­kel­ler am Alter Markt sowie beim Ver­kehrs­ver­ein am Neumarkt.

Silent Seven setzt den Schluss­punkt. (Foto: Veranstalter)

Für die rei­bungs­lo­se Ver­sor­gung mit Geträn­ken sorgt auch in die­sem Jahr Fest­wir­tin Mari­na Ben­fer mit Fami­lie und Team. Auch für Wein und Sekt­lieb­ha­ber ist bes­tens gesorgt. Die pas­sen­den Spei­sen berei­tet Andre­as Ben­fer mit sei­nem Koch­team vor Ort zu. Das Mit­brin­gen von Spei­sen und Geträn­ken ist nicht erlaubt.

Das Musikprogramm  2019

  • 18. Juli Codeks
  • 25. Juli Tallyman
  • 1. August Rodyreyes
  • 8. August Silent Seven

(Quel­le: Pres­se­mit­tei­lung Ver­kehrs­ver­ein Arnsberg)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de