- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Erfolgreiches Laurentianer Laufteam

Das Laufteam des Laurentianums konnte über den dritten Platz in seiner Wertungsklasse jubeln. (Foto: Laurentianum)
Das Lauf­team des Lau­ren­ti­anums konn­te über den drit­ten Platz in sei­ner Wer­tungs­klas­se jubeln. (Foto: Laurentianum)

Arnsberg/Meschede. Auch in die­sem Jahr hat das Lau­ren­ti­a­ner Lauf­team – bestehend aus zehn Leh­re­rin­nen und Leh­rern – mit viel Spaß und Erfolg am Fir­men­lauf in Mesche­de teilgenommen.

1500 Teilnehmer bei Mescheder Firmenlauf

Mit ins­ge­samt rund 1500 Teil­neh­men ging es für die Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen bei wun­der­schö­nem Spät­som­mer­wet­ter auf eine abwechs­lungs­rei­che Fünf-Kilo­me­ter-Run­de, auf der man ent­we­der bei ruhi­gem Lauf die tol­le Atmo­sphä­re der Ver­an­stal­tung genie­ßen konn­te oder wahl­wei­se auch sei­ne ange­streb­te Zeit unter­bie­ten konnte.

Am Ende gab es sogar noch einem Pokal für das Lau­ren­ti­a­num in der Wer­tung für die Fir­men mit 50 bis 100 Mit­ar­bei­tern. Unter ins­ge­samt zwölf Teil­neh­mern beleg­te das Team des Lau­ren­ti­anums hier den drit­ten Platz.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de