- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

„Du bist nicht allein!“ an Heiligabend

Pier-Lui­gi Alle­va­to und Ser­hat Sari­ka­ya orga­ni­sie­ren eine Hei­lig­abend­fei­er für alle, die nicht allein sein wol­len. (Foto: privat)

Sun­dern. An Hei­lig­abend haben Pier-Lui­gi Alle­va­to und Ser­hat Sari­ka­ya alle Senio­rin­nen und Senio­ren, aber auch Jün­ge­re, die an Hei­lig­abend nicht allei­ne sein möch­ten, herz­lich in die Insom­nia Lounge (Röh­re 1, 59846 Sun­dern) ein­ge­la­den. „Du bist nicht allein. Wir fei­ern Hei­lig­abend mit Dir! ist das Mot­to unse­rer Akti­on“, tei­len sie mit. „Wir sind über­wäl­tigt von den Reak­tio­nen der Bür­ge­rin­nen und Bür­ger über die Aktion!“

Sogar für Rückfahrt wird gesorgt

Ab 13 Uhr ste­hen – natür­lich kos­ten­los – in der Insom­nia Lounge Spie­le, Kaf­fee und Kuchen, Gebäck, Geträn­ke, Weih­nachts­fil­me, Musik und vie­les mehr bereit. „Wir freu­en uns dar­über und sind dank­bar, dass mit Thors­ten Pel­ny von Pel­ny Immo­bi­li­en ein enga­gier­ter Bür­ger unse­rer Stadt, unse­re Akti­on unter­stützt!“, so Sari­ka­ya. „Zwecks Pla­nung und Orga­ni­sa­ti­on bit­ten wir um Anmel­dun­gen bis zum 21. Dezem­ber“, so Pier-Lui­gi Alle­va­to, Inha­ber und Betrei­ber der Insom­nia Lounge Sun­dern. Auch die Hin- und Rück­fahrt kann hier­über ange­mel­det wer­den. „Wir freu­en uns auf zahl­rei­che Senio­rin­nen und Senio­ren sowie Jün­ge­re, die an Hei­lig­abend nicht allein sein möch­ten!“, so Alle­va­to und Sarikaya.

  • Anmel­dung bei Pier-Lui­gi Alle­va­to, Tel. ‭0162 7719777‬ und Ser­hat Sari­ka­ya, Tel. 0176 62434970.

 

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de