- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

DSDS in Dubai: Andreas Herz schlägt wie ein Rasenmäher

Andrea Ren­zul­lo (l.) und Ben­ja­min Timon Donn­dorf berei­ten sich auf ihren Auf­tritt im Fina­le des Recalls vor. [Foto: RTL / Ste­fan Gregorowius]
Sundern/Dubai. Am Sams­tag, 1, April, 20.15 Uhr zeigt RTL die letz­te Fol­ge des Recalls in Dubai. Andrea Ren­zul­lo, der 20-jäh­ri­ge Arbeits­su­chen­de aus Sun­dern, ist dabei beim Count­down in Dubai. Doch der Druck wächst, die Ner­ven lie­gen blank: „Mein Herz schlägt wie ein Rasen­mä­her!“, zitiert Eva Rich­ter vom PR-Büro „Die Pres­se­tan­ten“ den jun­gen Sunderner.

Finale in schwindelerregender Höhe

Das Fina­le, die gro­ße Ent­schei­dung des dies­jäh­ri­gen DSDS-Recalls, fin­det auf dem Heli­pad des Burj al Arab statt. Das Burj al Arab ist eines der luxu­riö­ses­ten und teu­ers­ten Hotels der Welt. Mit einer Höhe von 321 Metern ist es das viert­höchs­te Hotel­ge­bäu­de der Welt und ein Wahr­zei­chen der Stadt Dubai. Hier in schwin­del­erre­gen­der Höhe müs­sen die Kan­di­da­ten die letz­te Her­aus­for­de­rung in Dubai bestehen. Wer darf viel­leicht in die Live­shows am 8. April, 20.15 Uhr ein­zie­hen und wer muss den Traum vom „Super­star“ begra­ben? Neben Andrea Ren­zul­lo ist auch Ben­ja­min Donn­dorf (25), Kran­ken­pfle­ger aus Hagen, mit von der Par­tie. Ihr Song: „Thin­king Out Loud“ von Ed Sheeran.

Probleme mit dem vielen Text

„Der Song ist rela­tiv schwer, sehr viel Text. Ich bin total durch­ein­an­der und auf­ge­regt. Die­ser Auf­tritt ist für uns mit am Wich­tigs­ten. Es geht um die Live-Shows. Da dür­fen wir kei­ne Feh­ler machen“, so Andrea kurz vor dem Recall-Final-Auf­tritt mit Ben­ja­min. Auch der Kran­ken­pfle­ger, der erst am letz­ten Set als Her­aus­for­de­rer die Jury über­zeug­te, hat Pro­ble­me, sich die Zei­len zu mer­ken: „Es ist so krass. Ich habe so wenig geschla­fen wie noch nie in mei­nem Leben und noch so viel Stress neben­her gehabt. Ich hän­ge. Ich hän­ge über­all. Ich bin arg text­un­si­cher. Eben hat es funk­tio­niert und ich kann mich nur dar­auf ver­las­sen, dass es auch vor der Jury klappt!“

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de